Ok Termin wird sogleich notiert. Sehr gut, dass die Wartezeit nicht so lange sein wird. Ich will wissen, wie es weitergeht.
-
-
Und ich erst.... allerdings erscheint Band 4 erst im Februar, ich hoffe ihr könnt auch endlich mal das Buch beenden
-
Ich glaube nicht, mein Buch hat 767 Seiten.
-
Zitat
Original von vorleser
Ich glaube nicht, mein Buch hat 767 Seiten.
Mist... -
Zitat
Original von Babyjane
Und ich erst.... allerdings erscheint Band 4 erst im Februar, ich hoffe ihr könnt auch endlich mal das Buch beendenIm Februar erst. Oh mann.
-
Ja, aber ich hab es vorbestellt....werde es also ruckzuck haben, hoffe ich
Einteilung abgeschickt, da wir ja trotz geringer Teilnehmerzahl auch in den letzten Runden viel zu quatschen hatten, hoffe ich mal, daß das so durch geht...
-
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen!
-
Zitat
Original von bibliocat
Das ist kein Problem!
Es gibt ja noch andere Bücher
-
So die neue Einteilung ist schon da.
Ich fange nachher schon mal ein wenig an, damit ich wieder rasch die Zusammenfassungen an den Anfang der Freds posten kann.
Ich freu mich schon richtig wieder auf Angelique und Jeoffrey, schade, daß es bis zum nächsten Band so lange dauert und die weiteren sind noch nicht mal angekündigt -
Oh Mann, da muss ich ja wieder mitten im Buch aufhören. Das ist hart. Und dann auch noch solange warten
-
Zitat
Original von Findus
Oh Mann, da muss ich ja wieder mitten im Buch aufhören. Das ist hart. Und dann auch noch solange wartenAber wir würden uns wirklich alle wieder sehr freuen, wenn du es durchhälst
-
Muss ich ja wohl.
Mal sehn was das Christkind zu Weihnachten bringt.
-
Würd ja jetzt gern die erste Zusammenfassung posten, aber die Threads sind noch zu
-
Was stehts du auch so früh auf? Obwohl, die Absicht ist löblich.
-
Hehe ich muß um 13 h in Aachen sein zum Futtern und Familientreffen.....
Hab Wolke mal gemailt... weil der 5. Teil ist frei geschaltet... ist bestimmt ein Versehen.
Poste die Zusammenfassung dann, wenn ich wieder da bin. -
Ich habe die Threads geöffnet, nun mal los....
-
Dankeschön
-
Ich seh zu, dass ich die andern Teil so schnell wie möglich bekommen dann kann ich auch mitlesen
Wenn nicht hab ich ja noch die alte Ausgabe kenn die Bücher eh so gut wie auswendig