Danger - Linda Howard

  • Klapptext


    Sprühend witzige Wortgefechte, knisternde Erotik und jede Menge Spannung: ein Ladythriller der Extraklasse.


    Dass ihr Vater das Unternehmen an seine junge Frau vererbt hat, ist für Bailey Wingates Stiefkinder völlig inakzeptabel. Als Bailey ein Jahr später mit einer kleinen Privatmaschine nach Denver fliegt, setzen plötzlich über den Rocky Mountains die Motoren aus. Cam Justice, dem äußerst attraktiven aber schroffen Piloten, gelingt eine Bruchlandung. Auf ihre gegenseitige Wärme angewiesen, überstehen Bailey und Cam aneinander geschmiegt die erste Nacht. Dann entschließen sie sich, auf der Suche nach Rettung den Weg durch die Berge zu wagen. Nicht ahnend, dass ein Killer darauf wartet, sein Werk zu Ende bringen zu können ...


    Autorin
    Linda Howard erhielt für ihre Romane mehrfach Auszeichnungen u.a. den "Silver Pen" der Zeitschrift "Affair de Coeur und den von den Leserinnen der "Romantic Times" verliehenen preis für den besten erotischen Roman. Linda Howards Bücher, die allesamt auf den vorderen Plätzen der US-Bestsellerlisten standen, haben inzwischen eine Gesamtauflage von über fünf Millionen Exemplaren erreicht! Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Hunden in Alabama.


    Eigene Meinung
    Nachdem ich bisher alle Linda Howard Bücher gelesen habe, muß ich doch sagen das ich enttäuscht bin. Es kommt weder richtige Spannung auf (der Klapptext ist zudem irreführend wegen dem Killer), noch richtige Erotik. Von der anfänglichen Abneigung Bailey und Cam zueinander, geht es hoppla Hopp zum ersten mal. Auch das der von allen Verdächtigte nicht der Täter ist, ist schnell erkennbar.


    Wenn jemand Anweisungen braucht, wie man sich bei einem Flugzeugabsturz in den Bergen verhalten muß, dafür ist das Buch gut geeignet, denn das wird Seitenweise beschrieben.

  • Ich war auch sehr enttäuscht!
    Da war keine Spannung, keine Erotik, das war meiner Meinung nach lediglich ein netter "Survival mit ein bischen Liebe Roman"!Viel zu schnelle Geschichte, viel zu kurz, und total unglaubwürdig...
    Was ist mit der Howard los.Ansonsten mag ich ihre Bücher.aber die Gute hat sehr nachgelassen.

  • Zitat

    Original von buchwürmchen
    ups stimmt der fehtl, dabei war ich mir sicher, die ISBN reingeschrieben zu haben. Danke fürs Nachreichen.


    vingela , ja genau das meine ich.
    Hab gerade nachgekuckt, es werden für nächstes Jahr einige Bücher als neu angekündigt. Dann hoffen wir einfach bei allen auf wieder richtig gute Ladythriller mit viel Spannung und Erotik


    Leider handelt es sich bei diesem Buch auch nicht um einen Thriller und ist auch nicht so erotisch, wie man es von Lnda Howard gewohnt ist
    Bei"Aus dem Feuer geboren"handelt es sich eher um Fantasy.Ich habe dieses Buch als gut empfunden.Aber auch hier hat die Howard die Story zu schell erzählt und wesentlich mehr draus machen können.Das offene Ende hat mich sehr genervt.

  • Zitat

    Original von buchwürmchen
    Wiggli , danke für den Tipp. Hab ich gleich erledigt. Bei der nächsten Rezesion weiß ich bescheid.


    vingela , oh Howard und Fantasy und das mit offenem Ende *seufz* Ich mag keine offenen Enden, außer ich kann dazu nen 2. teil gleich danach lesen *G*.


    Bei "Aus dem Feuer"geboren handelt es sich um eine Triologie, die sich die "Raintrees" nennt.Merkwürdigerweise sind die folgenden Teile nicht von Linda Howard.Im ersten Teil ist eine Leseprobe für den zweiten enthalten, die sehr vielversprechend klingt.
    Auf jeden Fall ist dieses Buch von der Howard wesentlich besser als Danger...aber viel schlechter wäre ja auch gar nicht gegangen, das war schon das schlechteste was ich von der Howard gelesen habe!