Liebe Leute, es ist nun wirklich so weit. Die letzten vier Wochen vergingen wie im Flug und in zwei Tagen trete ich ins Krankenhaus ein. Am Mittwoch werde ich operiert und ungefähr eine Woche später werde ich wieder zu Hause sein. Wie lange es dann noch dauert bis ich wieder länger am Compi sitzen kann, werden wir sehen. Also, ich wünsche Euch eine gute Zeit und wollte mich nochmals für all die guten Wünsche bedanken. Ich hoffe, ich werde bald wieder hier sein.
Verabschiede mich vorübergehend
-
-
Hallo Nachteule!
Dann laß dich nicht unterkriegen! Erhol dich schnell und vor allem gut, damit deine Lieblinge wieder etwas von dir haben.
Und wir natürlich auch!Liebe Grüße,
Iris
-
Eulen sind unverwüstlich, weil weise, denn sie wissen um die Selbstheilungsprozesse, die Kraft der Eulen ist unermesslich. Als Nachteule kannst Du nur gewinnen.
-
Auch von mir und Koalabärle alles Gute und lass dich nicht unterkriegen.
Wenn einen die Büchereulen und ihre Sucht einen treiben, ist dies das beste Heilmittel, und der PC hat dich dann sehr schnell wieder. -
Liebe Nachteule,
ich kann mich nur Marlowe anschließen und Dir zusätzlich noch viele schützende Gedanken von mir hier mit auf den Weg geben !
Bis bald !!
-
Alles Gute, Nachteule!
Ich hoffe, es verläuft alles nach Wunsch und Du bist bald wieder hier!
-
Hallo Nachteule,
ich wünsche Dir für Deine Operation alles Gute und das vor allem danach alles so wird, wie Du Dir das vorstellst...
Hoffentlich hast Du Dir die letzten Tage hier noch genug Buchtipps eingeholt, dann hast Du wenigstens was zu lesen im Krankenhaus...
Wir denken an Dich und hoffen, dass Du bald wieder hier bist...
-
Hallo Nachteule, ich drück' Dir die Daumen! Das wird schon.
Gruss,
Doc
-
HI Nachteule - alles alles gute und GUTE besserung, ich hoffe, dass die OP reibungslos verläuft und bald wieder gesund und munter bist.
lg, Kathrin
-
Liebe Nachteule,
alles Gute für dich. Ich hoffe dich bald wieder gesund und munter unter uns zu sehen. Gute Genesung!! -
Alles Gute Nachteule
für deine Operation und erhole dich danach gut. Auf ein baldiges Wiederlesen.