Hi Ihr Alle!
Ich dreh hier schon seit einigen Wochen immer Mal meine Kreise, klar bin ein Geyer und nun eine Eule, :kiss.
Lesen tu´ ich für mein Leben gerne. In meinem Bücherregal finden sich Bücher von Rosamunde Pilcher, Cecilia Ahern u.ä. Ausserdem lese ich sehr gerne Geschichten bei denen die Liebe über Jahrhunderte geht wie z.B. Mariana von Susanna Kearsley, oder bei denen jemand von früher erzählt wie bei den "Grünen Tomaten". "Das Haus am See" was am Sonntag in... mmh, im Fernsehen irgendwo kommt, würde mich auch sehr interessieren, aber ich habe das als Buch niergends gefunden, also denke ich mal gibt´s das nicht zum lesen .
Gut ok, mal weiter schreiben, auch mag ich Historische Romane, die mit den glänzenden, schönen Schmuddelbildern vorne drauf und manchmal roten Seitenrändern am Rand. Manchmal rutscht dann auch wieder Mal ein Krimi dazwischen, aber eher die harmlosen wie Stephen King "Dolores" und auch eher selten. Erwähnenswert wären dann noch Bücher wie z.B. Hermann Hesse "Sidharta" ? oder Richard Bach "Die Möwe Johnathan". Die Bücher aus dem Gebiet lese ich auch sehr gerne.
Vor kurzem habe ich angefangen selber zu schreiben, weil ich manchmal gerne Bücher lesen würde, mit Geschichten die niergends erhältlich sind, weil es die ja gar nicht gibt. Ob das Ergebnis gut ist, weiß ich nicht, macht aber auch nichts, es ist ja nur für mich. Meine zusammenphantasierte Geschichte, damit ich die enlich lesen kann und nicht wieder irgendwelche armen Buchverkäuferinnen in den Wahnsinn treiben muss.
Ja, das wär´s soweit von mir, man liest sich bestimmt mal wieder, bis dahin
Tschüß
Nicole