Hi,
auch Dir M101 ein herzliches Dankeschön! Man liest sich bestimmt bald mal bis dahin
Tschüß
Nicole
Hi,
auch Dir M101 ein herzliches Dankeschön! Man liest sich bestimmt bald mal bis dahin
Tschüß
Nicole
Hallo Ivy,
so, ich war auf Deiner Site gewesen. Als erstes muß ich doch gleich mal reklamieren, Du hast ja gar kein Gästebuch :gruebel. Das fand ich schade. Die 3 Texte habe ich gelesen und am besten finde ich den Bus im Wasser. Geschrieben sind alle 3 gut.
Das was Du von der Fantasy-Story geschrieben hast, klingt wirklich sehr interessant. Ja, ich denke wirklich das Du mit Deinem Schreibstil und dieser Geschichte, da etwas ganz passables draus machen kannst! Genial wird´s dann, wenn´s fertig ist... nicht gleich stressen oder unnötig unter Druck setzen. Nicht das es so aussgeht . Wär schön das so nach und nach dann wirklich zu lesen
Diese Brieffreundin hab´ ich jetzt schon 11 Jahre und ein bißchen, gleichzeitig ist sie inzwischen auch eine richtig gute Freundin geworden. Ich hab als jugendliche mit Briefe schreiben angefangen. Vor 11 Jahren habe ich mich dann in einer Bastelzeitung beschwert, weil in so´nem Briefkasten doch nur Rechnungen und Werbung drin sind. Gut, das hat sich ja dann zum Glück geändert
Gestern war ich hier auf der Site, da warst Du auch online, ich hab dann auch recheriert wo Du warst, bloß hab ich doch keinen Schimmer, wie ich mich hätte bemerkbar machen können, seufz.
Wie alt ist Dein Kind? Oder sagt man sowas nicht hier an einer Stelle, wo es Forumfremde lesen können... ich weiß das nicht ... ach, moment, kann man hier private Nachrichten schreiben, wenn sowas ist...? Gut.. ich geh mal wieder recherchieren...
Tschüß
Nicole
Hi Nicole!
Danke für dein Lob! Die Geschichte mit dem Bus ist auch meine Lieblingsgeschichte!
Eigentlich kann man bei so'nem Blog ja Kommentare schreiben... Muss mal gucken, wie ich das einstelle, hab' den noch nicht so lange...
Dann geht es dir mit deiner Brieffreundin so ähnlich wie mit meiner besten Freundin! Die hatte ich mal in einem anderen Forum kennengelernt. Haben dann angefangen uns Briefe zu schreiben und zu besuchen. Inzwischen ist sie meine beste Freundin, kann ihr alles sagen. Leider schreiben wir uns kaum noch Briefe, irgendwie fehlt da immer die Zeit. Meistens telefonieren wir nur noch oder schreiben e-mails... Vielleicht kriege ich das mal wieder hin, mir mal wieder einen kleinen Brieffreunde-Kreis aufzubauen!
PN's kann man hier schreiben. Unter den Beiträgen sind die Buttons, wie "www, pn, etc."
Oder du klickst auf den Benutzernamen, dann steht ganz unten "Kontaktaufnahme".
Aber ich kann dir ja auch eine pn schreiben!