der unterschied ist wohl neben meinen 4 kids (8,7,5,3) nicht noch extra arbeiten gehe. Die meisten SAchen versuch ich tagsüber zu erledigen, so das ich abends wirklich alles liegen lasse und dann mind 3 -4 std lese. Aber auch vormittags oder wenn ich Wartezeiten irgendwo habe und sei es nur 5 min.
Mit nur einer stunde am TAg komm ich definitiv nicht hin. Nicht wenn ich ein Buch angefangen habe. Mal zwischen 2 büchern schaff ich es auch ein paar tage nicht zu lesen. Hab ich ja erst jetzt gehabt. Aber das Buch muß schon sehr sch... sein, damit ich es nicht fertiglesen will.
Meine "Sucht" um es doch nochmal so zu nennen, liegt wohl wirklich auch darin, das ich immer sofort und gleich wissen will wie es ausgeht.
Jasmin
, ich bin eher ein Nachtmensch und wenn ich mir nicht selber einen bestimmten Zeitpunkt setzen würde, wann ich spätestens ins Bett gehe, würde ich länger aufbleiben. Nur das aufstehen ist grausam *G*
Als ich wieder angefangen habe mehr zu lesen, hab ich auch es kaumgeschafft lange zu lesen, und wurde sehr schnell müde. Aber mit der Zeit hat sich der Organismus wieder drangewöhnt gehabt.
Jetzt hab ich aber ein Buch bis morgen unterbrochen, weil ich eben nicht heute mehr fertig werde und außerdem vorhin festgestellt habe, das der nächste teil erst im Juni rauskommt *grummel*