Ivy ist neu eingeflogen!

• Hallo Ihr Lieben!

Bevor ich das Forum hier "unsicher" mache, will ich mich auch erstmal vorstellen: Ich heiße Ivy, bin 29 Jahre alt und absoluter Bücher-Freak!!! Seit ich lesen kann, lese ich quasi ununterbrochen und schreibe selber auch sehr viel. Man kann also sagen: Ich liebe die Welt der Buchstaben! :grin
    Momentan bin ich total auf dem Twilight-Trip, wie man an meinem Avatar und der Sig wahrscheinlich unschwer erkennen kann. Vielleicht finde ich ja hier noch ein paar Artgenossen? ;-) Wäre super!

Da ich in meiner Umgebung nicht so wirklich viele Leute habe, die von Büchern und dem Schreiben genauso fasziniert sind wie ich, habe ich mich hier angemeldet. Ich hoffe, ich finde hier liebe Leute mit denen ich mich prima austauschen kann und die meine Bücherleidenschaft total verstehen können! :knuddel1

Bis dann und ganz liebe Grüße!
    Ivy

[FONT="Comic Sans MS"]I’ll be back so soon you won’t have time to miss me. Look after my heart — I’ve left it with you.[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Edward Cullen, Eclipse[/FONT]

:lesend "Gegen das Sommerlicht - M. Marr"

• Danke für die liebe Begrüßung! :-)

[FONT="Comic Sans MS"]I’ll be back so soon you won’t have time to miss me. Look after my heart — I’ve left it with you.[/FONT]

• Hast du den Nick vl aus der Kim Harrison Reihe? :-)

Bin auch Vampirbuchfreak, Tiwilight mag ich auch, aber am liebsten dern ersten Band, die Folgebände haben mir bei weitem nicht mehr so gut gefallen. :-)

• Nein, habe ich nicht.

Irgendwo gab es mal eine Seite, bei der man seinen "normalen" Namen eingeben konnte und dann wurde der Name ins Elbisch übersetzt. Bei mir war es dann "Ivy" und das hat mir irgendwie gefallen! ;-)

Ja, der erste Band ist auch total super. Gefällt mir bisher auch am besten. Zu dem 4. kann ich noch nichts sagen, habe ich ja grade erst angefangen.
    Vom 3. Band weiß ich nicht so Recht, was ich da halten soll... :gruebel

• Echt? Wußte ich auch noch nicht!

Passt aber auch irgendwie! Bin momentan ziemlich erkältet und nehme so einen Hustensaft der aus Efeu besteht! ;-)

• Danke, arashi93!
    Ich hoffe, dass es langsam besser geht. So langsam nervt es... :-(