Die Fußballnationalmannschaft Österreich hat gerade in der WM-Qualifikation den Engländern in Wien ein 2:2 abgeluchst!
Das ist eine absolute Sensation!
Die Fußballnationalmannschaft Österreich hat gerade in der WM-Qualifikation den Engländern in Wien ein 2:2 abgeluchst!
Das ist eine absolute Sensation!
Ich habe natürlich die Tore verpasst. (War jeweils kurz weg vom Ferni...)
Aber ich habe mich gefreut. Wenn so ein Zwerg gegen den Giganten ein 0:2 wettmacht, dann ist das genial. Ich habe mich für die Kicker meines Gastgeberlandes sehr gefreut. *jubel*
Und wir haben sogar nicht mit Glück Unentschieden gespielt, sondern sogar verdient!
Großen Respekt für diese österreichische Mannschaft. Einen 0:2 Rückstand aufzuholen, das ist Kampfgeist.
Weiter so!
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich kam gerade vom Essen (in Österreich) und konnte die zweite Halbzeit noch sehen, aber die hatte es ja in sich, ich finde, das war ein gutes Spiel und ich habe mit den Österreichern gejubelt. Na His, geht doch, mit ein bischen Willen und dem Drang, nicht aufgeben zu wollen!
Hallo,
hat sich in der ersten Halbzeit im Freundschaftspiel gegen Deutschland abgezeichnet, dass sich eine recht talentierte Truppe entwickelt.
Was uns bisher aber fehlte, war der letzte Pass und ein Torjäger. Aber heute hat alles gepasst.
Vor allem, wie Beckham von einem 20-jährigen Verteidiger lahmgelegt wurde.
mfg
schön dass ihr eine gute Mannschaft habt....und nicht immer verliert....
soll auch solche Mannschaften geben:rolleyes
ZitatDarf ich patriotisch sein?
Hallo His,
es sei dir ausnahmsweise erlaubt, ein Freudenfeuer auf deiner Alm zu entzünden. Nimm allerdings Holz dafür, und nicht die paar hundert Ausgaben der Päpstin, die du für einen solchen Anlass im Keller hortest. Auch das schlechteste Buch hat ein Recht darauf, standesgemäß zum Altpapier zu wandern und nicht zur Befriedigung niederer Gelüste zu dienen.
Liebe Grüße
Gheron
ZitatOriginal von Gheron
Auch das schlechteste Buch hat ein Recht darauf, standesgemäß zum Altpapier zu wandern und nicht zur Befriedigung niederer Gelüste zu dienen.
Außerdem sollte man wirklich gute Bücher fürs Verbrennen hernehmen, um mal wieder darauf aufmerksam zu machen.
Liebe Grüße
Iris
ZitatAußerdem sollte man wirklich gute Bücher fürs Verbrennen hernehmen, um mal wieder darauf aufmerksam zu machen.
Liebe Grüße
Offtopic: Ich dachte, das mit dem Bücherverbrennen wäre seit 70 Jahren megaout???
ZitatOriginal von hurz
Offtopic: Ich dachte, das mit dem Bücherverbrennen wäre seit 70 Jahren megaout???
Da mußte aber nur mal übern Teich schauen ... HP und HdR wird da von den Händen gottesfürchtiger "reverends" als Teufelswerk der reinigenden Kraft des Feuers übergeben.