ZitatOriginal von schnatterinchen
Wolke hat mich nicht eingetragen
Ups, wird sofort nachgeholt
ZitatOriginal von schnatterinchen
Wolke hat mich nicht eingetragen
Ups, wird sofort nachgeholt
ich würde gern mitmachen...
Ich habe das Buch heute bekommen
und würde gerne mitlesen
Ich trage euch mit ein, drehbuch und Deichgräfin
Ihr Lieben,
nun geht die gemeinsame Leserunde ja bald los, und ich freue mich schon darauf. Ich melde mich nur jetzt schon kurz, da ich morgen verreise und leider erst am 10. Juni recht spät abends wieder zu Hause sein werde, so dass ich mich an unserem ersten gemeinsamen Lesetag vermutlich gar nicht zu Wort melden kann. Aber ab dem 11. Juni stehe ich frisch und erholt zu Eurer Verfügung und bin schon jetzt sehr gespannt auf Eure Reaktionen und Meinungen.
Also bis demnächst, liebe Grüße
Judith
Einen wunderschönen Urlaub Judith!
Ja, erhol dich gut, damit du Kraft und Nerven hast für die anstrengende Leserunde.
Ich hol mein Exemplar morgen in der Buchhandlung ab
Ich hab das Buch gerade bestellt. Werde aber wohl später einsteigen, weil ich noch bei "Die eiserne Welt" bin.
Hallo Wolke,
da ich morgen erstmal ins Krankenhaus muss, kann ich an der LR leider nicht teilnehmen.
ZitatOriginal von Sigrid2110
Hallo Wolke,
da ich morgen erstmal ins Krankenhaus muss, kann ich an der LR leider nicht teilnehmen.
Das sehe ich leider jetzt erst. Ich hoffe es läuft alles gut, Sigrid
sigrid
hoffe nichts schlimmes. gute besserung.
Von mir auch gute Besserung!
ZitatOriginal von Büchersally
Judith
Dann kommst du ja erst dazu, wenn die ersten Eulen das letzte Kapitel erreicht haben. Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Urlaub.
hm.
danach schaut es bis jetzt allerdings weniger aus, denn bisher steht mein kommentar zum ersten teil mutterseelen allein auf weiter flur und gruselt sich schrecklich!
@ sigrid: auch von mir alles gute!
Ich fürchte, ich habe mich etwas mit den WB's und LR's übernommen und kann erst später hier einsteigen...sorry!
Nachdem mir heute eine Kollegin mit ihrem Urlaub an der Ostsee den Mund wässrig gemacht hat, freue ich mich um so mehr, zumindest in Gedanken nach Rügen zu reisen, ich fange jetzt an!
Habt bitte Geduld mit mir. Ich habe das Buch schon griffbereit in der Küche!!! liegen, aber bin noch bei der "Eisernen Welt". Ist gaaar kein guter Lesemonat, weil ich einfach keine Zeit habe.... Mitmachen werde ich auf jeden Fall...