Oh Batcat, soviel Mühe einer vornehmen Umschreibung und der Doc haut das in 3 Wörtern in die Tonne.
-
-
Ich wollte das halt blumig sagen wegen einiger nicht volljähriger Mitglieder. Aber die kennen ganz sicher noch andere Wörter dafür.
-
Zitat
Original von Batcat
Jaja... so ein alter Aberglaube läßt sich einfach nicht ausrotten. Das ist genauso wie mit dem Erblinden, wenn man selbst Hand an sich legt. (habe ich das nicht elendig vornehm umschrieben?)Du hast das so nett umschrieben, dass es Coc Hollywood nicht gerafft hat.
(Wenigstens weiss ich jetzt, warum ich die Brille brauche... )
-
Zitat
Original von hurz
Du hast das so nett umschrieben, dass es Coc Hollywood nicht gerafft hat.
(Wenigstens weiss ich jetzt, warum ich die Brille brauche... )Ich auch. Es heißt nämlich DOC Hollywood. *dreckig grins*
-
Allmächt, da hob i mi vertippt. Des is der sicher no nie bassiert...
-
NIEMALS!
*lüg*
-
Zitat
Original von Batcat
NIEMALS!*lüg*
Scheinheilige Flederkatze!!!
-
Zitat
Original von Babyjane
Tanzmaus:
oh die ist sehr schick, sieht ein bißchen Hornbrillenmäßig aus, aber in hell beige und mit einem ganz schmalen hornbrillenrahmen, schwer zu beschreiben, ziemlich eckig ist sie und wunderschön...So, ich war gestern neue Brille bestellen ... eine von DKNY .. sagt das jemandem etwas .. TITANIUM - Gestell .. bin schon sehr gespannt, wie das fertig aussieht .. habe mir nämlich noch andere "Füßchen" bestellt (sry, weiß jetzt nicht, wie diese Teile richtig heißen)
-
DKNY-----DONNA KARAN NEW YORK !! Edles Teil würde ich sagen
-
freut mich zu hören .. auch wenn mir die Marke bis dato nichts gesagt hat
-
-
Zitat
Original von Babyjane
guckstu hier http://www.dress-for-less.de/tmpl/de/shop.tmpl?id=rAofjyhS7wk_JhcT1x5z&designer=DKNYgibt es so eine Seite auch für brillen ?
-
-
schade.. vielleicht wäre ja mein Modell dabei gewesen ..Trotzdem danke
-
Meine neue Brille ist endlich fertig
-
Ich muss eine Brille beim Autofahren aufsetzen.Aber ich hätte kein Problem damit,wenn ich sie immer tragen müsste.Es gibt so viele moderne Brillen.Manche Leute tragen Brillen mit Fensterglas,weil sie meinen mit Brille besser auszusehen.
Gruss Benny
-
Also ich bekam mit 15 fast 16 meine erste Brille. Meine Oma sagte damals zu mir, "Du brauchst eine Brille, weil du so viel Lesen, häckeln und stricken tust."
Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt tagsüber immer eine Brille zu tragen. Vielleicht versuche ich es ja mal mit Kontaktlinsen, weiß nur nicht wie das mit dem Vertragen ist.
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Meine neue Brille ist endlich fertigUnd, kriegen wir das DKNY-Teilchen denn auch zu sehen?
Lieben Gruß Idgie neugierig bin
-
Zitat
Original von Idgie
Und, kriegen wir das DKNY-Teilchen denn auch zu sehen?
Lieben Gruß Idgie neugierig bin
Sag mir mal wie :lache... wir haben keine Digitalkamera
-
Pas de problem.
Normale Kamera und beim Entwickeln auch eine CD ordern. Kostet um die vier Euronen. Das ganze dann hier reinstellen.