ich habe seit ca 5 jahren eine brille, die ich aber nur zum lesen, tv (kino) und autofahren benutze. ich setze sie einfach nicht so gerne auf...wohl eitelkeit :P...obwohl alle immer sagen, dass mir brillen stehen...aber ich finde es gibt menschen die sehen einfach nur gut aus mit brille und welche die sehen zwar mit brille auch gut aus, aber ohne doch irgendiwe besser (anastacia die sängerin z.b.)....
kontaktlinsen kann ich leider nicht nehmen, da ich dann auf harte zurückgreifen müsste (habe nämlich mehr hornhautverkrümmung als stärke)....und das traue ich mich nicht
habe sogar eine randlose brille(blau getönt :grin)...aber die ist irgendwie schief ausgerichtet ...werde bald ein paar neue gläser kriegen, dann wird die hoffentlich wieder gerader...bei mir müssen brillen so einiges aushalten!
...allerdings ist das immer so ein "aha!"-erlebnis, wenn ich dann nach langer zeit emine brille aufsetze und endlich scharf sehe! :P...würde also schon irgendwie gerne immer gut sehen können...
@bj: ich bin auch 22 und habe schon so lange eine brille...das kommt vom vielen vorm pc hocken (früher bei mir tv gucken)