Ich erzähle einen Witz
-
-
Sind wir hier die Jury für irgendeine Talentshow?
-
T0b3,
das meinst du nicht ernst, oder?!
-
Lieber T0b3
Es tut mir wirklich leid, aber ich finde deinen Beitrag weder witzig, noch sonst wie sehenswert.
Außerdem bezweifel ich, daß wir hier das richtige Publikum sind, nur damit du Klicks/Views was auch immer auf deiner Youtube Seite bekommst.
Geh doch und spiel ne Runde mit den Kindern, die das interessiert..... -
Hallo, Nico.
Wenn man eine Figur "parodiert" (was ja im vorliegenden Fall nicht geschieht), die ihrerseits eine Parodie ist (diese Kunstfigur "Horst Schlämmer" stammt ja von Hans-Peter Kerkeling), wendet man den vermeintlichen Witz gegen sich selbst. Stellt sich die Frage, worüber der Zuschauer dann noch lachen soll. Mit Verlaub - mir fällt es außerordentlich schwer, diese Frage zu beantworten.
Man kann Dir eine gewisse darstellerische Sicherheit attestieren. Originalität oder Eigenständigkeit allerdings nicht. Bei einem Comedy-Open-Stage würdest Du mit dieser Darbietung ziemlich abstinken. Ruhig mal ausprobieren! Angst vor Publikum scheinst Du ja nicht zu haben, das ist schon eine gute Voraussetzung. Kann aber sein, dass das Publikum Angst vor Dir entwickelt.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Sind wir hier die Jury für irgendeine Talentshow?Das hab ich mich schon beim Schminkwettbewerb-Aufruf gefragt, ehrlich gesagt...
-
Caia : das mit dem schminkwettbewerb fand ich jetzt auch nicht so doll, habe aber trotzdem gevotet weil es ein kleiner gefallen für eine ansonsten sehr aktive eule war.
aber das hier ist einfach nur noch gruselig und geht gehörig auf den keks. mir entzieht sich auch völlig die logik sowas in einem bücherforum zu posten wo man sich nur mit so einem sinnloskram einbringt und nichts zum eingentlichen thema schreibt.
-
-
stimmt, die beiden hatte ich verwechselt.
allerdings muss man sogar sonnenblume88 lassen das sie deutlich aktiver hier ist als der selbstdarstellungstyp.
ich gehe jetzt in jedem fall mal limetten schnippeln - man weiss ja nie
-
-
Vermutlich wird er bei Talentshows schon nicht mehr 'reingelassen.
-
Talent???? Wo steht hier was von Talent?
-
Wir sagten doch, du solltest Hörbücher lesen (nein, das war jetzt keine Aufforderung für ein neues youtube Video) und nicht, du solltest "Witze" erzählen
-
Ich habe nur die Hälfte des Videos ertragen... Warum musste ich auch so neugierig sein?!
-
Die Hälfte?
Das hab ich nicht geschafft.... -
Ich habe beim ersten Satz von "Horst Schlämmer" schnell ausgemacht.:rolleyes
-
Ich auch.... Ich kann Horst Schlämmer schon nicht ab, da werde ich bestimmt nicht so nem Futzi zugucken, der ihn auch noch kopiert...
-
So ein Sche................................................ß