Welches Buch von Cecelia Ahern?

• Gib doch mal in der Suchmaschine Cecilia Ahern ein, dann findest Du unter anderm auch ein paar Rezensionen zu ihren Büchern und kannst Dir selber ein Bild machen, was am besten wäre. ;-)

• Hm...ich habe "Für immer vielleicht" gelesen. Das fand ich nicht schlecht, aber auch nicht soo toll.
    Aber den Vorschlag mit den Rezis ist gut. Denn zu den anderen Büchern kann ich leider auch nicht viel sagen :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich denk eben z.b. das vermiss mein nicht interessant klingt (meine ich), aber meiner Schwester das nicht unbedingt gefallen muss, da ja P.S. Ich liebe dich ja was ganz anderes ist vom Inhalt her und da suche ich was um auf der sicheren Seite bin, was am ehesten in die Richtung geht.

Aber danke schon mal für eure bisherigen Tipps. :-)

• Ich würde auch "Zwischen Himmel und Liebe" empfehlen. Aber von der Autorin gibts ja noch nicht soo viele Bücher, und es gibt soviele Anlässe für Geschenke, also sollte das ohnehin nicht so problematisch sein.

• Ich finde du solltest dir einfach mal die Rezensionen durchlesen, dann kannst du sicherlich am Besten beurteilen, welches Buch deiner Schwester am besten gefällt.
    Vermiss mein nicht würde ich so gar nicht empfehlen, ich habe es als Hörbuch gehört, es ist zwar eine schöne Geschichte, aber es pasiert nicht viel. Die Geschichte plätschert mehr oder weniger leise vor sich hin.

• Mein Favorit von ihr ist auch "Zwischen Himmel und Liebe". Das hat so was Magisches an sich, was mir gefällt. :-]

Auf ihr letztes Buch hatte ich mich total gefreut, war dann aber irgendwie enttäuscht. Hat mich nicht wirklich überzeugt...

[FONT="Comic Sans MS"]I’ll be back so soon you won’t have time to miss me. Look after my heart — I’ve left it with you.[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Edward Cullen, Eclipse[/FONT]

:lesend "Gegen das Sommerlicht - M. Marr"

• Mein liebstes von ihr ist auch "Zwischen Himmel und Liebe". Das gefällt mir sogar noch besser als "PS: Ich liebe dich".

"Zwischen Himmel und Liebe" hat einfach eine ganz tolle Atmosphäre, die einen gleich in den Bann zieht.

• Also von "Vermiss mein nicht" könnte iich jetzt nicht sagen, dass es mir gut gefallen hat. Es geht zu sehr ins Übernatürliche, finde ich. Ich liebe Fantasy, aber nicht bei Cecilia Ahern...

Was mir nach "PS. Ich liebe dich" am besten gefällt, ist "Für immer vielleicht"

Hier die Rezi ;-)

• Zitat

Original von Jai
    Mein liebstes von ihr ist auch "Zwischen Himmel und Liebe". Das gefällt mir sogar noch besser als "PS: Ich liebe dich". "Zwischen Himmel und Liebe" hat einfach eine ganz tolle Atmosphäre, die einen gleich in den Bann zieht.

:write Das finde ich auch, "PS: Ich liebe dich" hat mich irgendwie nicht so in den Bann gezogen, was nicht heißt, dass es mir nicht gefallen hätte, aber "Zwischen Himmel und Liebe" fand ich bisher am Besten, das Buch hat was.

• Zitat

Original von Minerva1978
    mir hat "für immer vielleicht" am besten gefallen.

LG Minerva :wave

Mir auch! :write

Ansonsten mochte ich noch "Zwischen Himmel und Liebe", aber das war mir dann schon etwas zu....fantasyhaft.

Und "Vermiss mein nicht" ging gar nicht. Hab ich abgebrochen. Grauenvoll. Hoffe mal, dass das neue Buch wieder besser ist.

• Zitat

Original von Jessy!
    Oder du liest dir hier die Rezis durch! Ich habe "Vermiss mein nicht" gelesen, allerdings auf englisch und dieses Buch hat mich nicht wirklich überzeugt!

Ich meinte mit Suchmaschine, hier die Rezis durchzulesen :grin

Lg
    Kathi :wave

• "Vermiss mein nicht" fand ich auch nicht so toll. Ich lese zwar auch gerne Fantasy, aber das hat mir irgendwie gar nicht zu gesagt.

Wie gesagt, "Zwischen Himmel und Liebe" fand ich am besten.
    Gestehen muss ich, dass ich "P.S. Ich liebe dich" noch nicht gelesen habe. Traue mich da nicht ran, da ich so Sachen mit Krankheit und wenn jemand in jungen Jahren stirbt nicht so gerne lese... :-(

[FONT="Comic Sans MS"]I’ll be back so soon you won’t have time to miss me. Look after my heart — I’ve left it with you.[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Edward Cullen, Eclipse[/FONT]

:lesend "Gegen das Sommerlicht - M. Marr"

• Also mir hat noch "Für immer vielleicht" supergut gefallen!!!!

Fast noch besser als P.S. Ich liebe dich!!!!

Aber mittlerweile glaube ich fast, dass dich die ganzen Antworten hier doch eher verwirren, weil halt jeder einen eigenen Geschmack hat :-]

Bin gespannt, wie du dich letztendlich entscheidest!!!

• Zitat

Original von Ivy

Wie gesagt, "Zwischen Himmel und Liebe" fand ich am besten. Gestehen muss ich, dass ich "P.S. Ich liebe dich" noch nicht gelesen habe. Traue mich da nicht ran, da ich so Sachen mit Krankheit und wenn jemand in jungen Jahren stirbt nicht so gerne lese...

Ich habe "PS. Ich liebe dich gelesen" und ich muss gestehen, dass ich es nicht mal halb so traurig fand, wie "Zwischen Himmel und Liebe". Ich weiß auch nicht wieso, aber das Buch hat mich nicht so sehr mitgenommen und normalerweise passiert mir das bei solchen Büchern oft, also einfach mal rantrauen.

ganz schön off-topic :rolleyes
    Aber wie gesagt, einfach mal die Rezis durchschauen.