ZitatOriginal von JaneDoe
Hallo Susanne,
ich habe das Porträt gefunden, das die Grundlage zum Cover bildet. Es ist von Rogier van der Weyden Portrait of a lady.
Das ist ja super! Vielen Dank JaneDoe.
Hallo Susanne,
ich habe das Porträt gefunden, das die Grundlage zum Cover bildet. Es ist von Rogier van der Weyden Portrait of a lady.
Das ist ja super! Vielen Dank JaneDoe.
Hallo Susanne,
Vielen Dank für den Link, JaneDoe!
ZitatOriginal von Sabine_D
Jetzt weiß ich auch wieder wie die Serie hieß: Alien Nation
Ach die, die hab ich gemocht
Ich auch, aber die hohe Stirn der Newcomer erinnerte halt an die Frau auf dem Cover. Deshalb kam ich drauf.
Nachdem ich heute mit der "Verschwörung" begonnen habe, hänge ich mich hier einfach nochmal mit rein.
Der Anfang ist mir schon mal sehr sympathisch, schließlich darf ich die Dosen für 4 Katzen öffnen. Von daher kenne ich das Problem mit Katzen auf Kleiderhaufen oder Extremitäten und ich kann auch Matthäa gut verstehen, dass sie die Katze nicht im Schlafzimmer haben will. Wenn ich am nächsten Tag fit sein muss, müssen die kleinen Racker draußen bleiben.
Mit den Namen habe ich gar keine Probleme, ich habe nur bei Gutrun kurz geschmunzelt, weil in meinem letzten Buch ein ziemlich formidables Weib so hieß. Adalbero und Adalbert kann ich eigentlich gar nicht verwechseln, weil sie mit völlig unterschiedlicher Statur in meinem Kopf visualisiert sind.
Die Figuren werden gut eingeführt und es gibt schon jede Menge Verdächtige, aber ich vermute auch falsche Spuren. Es macht jedenfalls einen Heidenspass!
ZitatNachdem ich heute mit der "Verschwörung" begonnen habe, hänge ich mich hier einfach nochmal mit rein.
Hallo Nachtgedanken,
ich freue mich auch über Nachzügler.
Liebe Grüße, Susanne