Ich glaube, wenn ich eine Rezi über mein eigenes Buch machen würde, wäre das eine schlechte Werbung.
Ich habe es so oft gelesen, den Anfang vielleicht gefühlte tausendmal.
Da käme nur eins raus.
Gibts hier einen Kotz-Smilie?
Ich glaube, wenn ich eine Rezi über mein eigenes Buch machen würde, wäre das eine schlechte Werbung.
Ich habe es so oft gelesen, den Anfang vielleicht gefühlte tausendmal.
Da käme nur eins raus.
Gibts hier einen Kotz-Smilie?
ZitatGibts hier einen Kotz-Smilie?
Jup:
Ich glaube, er meinte eher etwas in dieser Art:
Ja, die wären perfekt, fehlt nur noch ein Balkongeländer und unten ein paar Zuschauer.
Nach langem Rumgelese in den letzten Wochen in diesem Forum muss ich sagen....*das* ist bisher der beste Thread.
Großartig Tom
Dass manche Leute wirklich so blöd sind ... man will es nicht glauben *kopfschüttel*
Ich habe diesen Thread erst heute gelesen und nur, weil der verlinkt war von einer derzeit aktuellen Eigenwerbung.
Genial. Vielen Dank, Tom, diesen - zwar schon alten - Text von Dir zu lesen, war das Beste und Amüsanteste, was ich heute erlebt habe.
Ich kenne Deine Romane nicht, das wird aber nun direkt nachgeholt.
ZitatOriginal von Frettchen
Ich habe diesen Thread erst heute gelesen und nur, weil der verlinkt war von einer derzeit aktuellen Eigenwerbung.
Genial. Vielen Dank, Tom, diesen - zwar schon alten - Text von Dir zu lesen, war das Beste und Amüsanteste, was ich heute erlebt habe.
Ich kenne Deine Romane nicht, das wird aber nun direkt nachgeholt.
Geht mir auch so, habe den Thread hier vorher noch nicht bemerkt.
Echt super der Text von Tom und wie man sieht ... manche Beiträge sind einfach immer aktuell und zeitlos.
Wo andere den Punkt mit der Lupe suchen müssen, trifft Tom ihn mit verbundenen Augen.
ZitatOriginal von Macska
Geht mir auch so, habe den Thread hier vorher noch nicht bemerkt.
Echt super der Text von Tom und wie man sieht ... manche Beiträge sind einfach immer aktuell und zeitlos.
habe den Thread auch gerade erst entdeckt und kann dir nur zustimmen: treffend und zeitlos
Lieben Gruß zurück. Ich muss mich hier noch ein wenig zurechtfinden.
Gut gesprochen
Hallo Tom! Ich bin zwar erst seit ein paar Tagen in diesem Forum aber momentan kann ich schon eines ganz sicher sager: You made my day! Und so wie ich das sehe, habe ich die nächste Zeit keine Zeit Bücher zu lesen, da ich mir zuerst mal alle deine Kommentare reinziehen muß!
Das. Ist. Genial!
Ich bin von Beruf Texterin und ich kann nicht mehr zählen, wie viele dieser begehrten "Selfmade-Rezensionen" ich schon im Auftrag geschrieben habe.
Es wurde schon lange nichts mehr zu diesem Thread geschrieben, aber er trifft den Nagel auf den Kopf!
Auf dieses hohe Niveau kann ich mich nicht begeben!
Ups, hätte ich vorher mal lesen sollen, wäre mir einiges erspart geblieben! Aber mal Hand auf`s Herz, wer hat denn noch nie an dem neuen Handy herumgefummelt, bevor er die Bedienungsanleitung gelesen hat?