*langweil*
-
-
2.
Weltenbauer:
hab heute wieder gezeichnet.. aber nicht gescennt.
landschaften. -
Hallo Mary
die sind wirklich toll deine Zeichnungen - ich wünschte ich könnte auch so malen, aber ich habe leider absolut kein Talent *seufz* !
Der Beweis :
Ich sollte mal für meinen Sohn einen Hamster zeichnen, für die Schule, als Aufgabe, welches Haustier sie haben - das sagte er doch glatt zu mir :
"Aber Mama - wir haben doch gar keinen Hund !"
Peinlich ...
Liebe Grüße
Hannah
P.S. : Könnte ich evtl. einen Hamster bei dir in Auftrag geben, falls ich mal wieder einen brauchen sollte ???
-
huhu rattentod!!:wave: das letzte bild gefällt mir besonders gut! ohne vorlage kann ich menschen schlecht einfach so zeichnen! echt klasse!!
hab auch eins, aber das habe ich von einem foto abgemalt (also nicht abgepaust ;-))...das sind mein papa und ich im herbst `01... das orginalfoto gibt es auf meiner hp zu sehen, unter zeichnen....
-
Hey, der Rattentod von Rattentod gefällt mir richtig gut!!! Sowas könnte ich nicht zeichnen. Ich zeichne immer nur Menschen *langweilig*
Damit ich diesen Thread jetzt nicht ganz sinnlos wieder hervorgeholt habe, hier was von mir:und mein kleiner selbstgemachter Disney-Charakter (die erfinde ich auch gerne):
-
hey, eure bilder sind klasse..
mag auch zeichnen können...das man sich nie eingestehen kann wenn man selbst mal was gut kann....
-
@ Wendy
Die beiden sind richtig gut ...
-
-
Hallo Wendy
kompliment das sind echt klasse Bilder. Was malst du denn alles?
LG
-
Wendy,
Dein Disney-Charakter gefällt mir am allerbesten!
-
*heul*
Wendy, dein Disneycharakter macht mich echt GRÜN vor Neid!
Ich sollte in der Schule mal ein Baby-Porträt von mir selbst abzeichnen. Als ich es meiner Mutter hinterher zeigte, sagte sie zu mir: "Hattest du dein Foto vergessen oder warum hast du so ein hässliches Kind als Vorlage genommen?"
Ich will das auch können!
Obwohl da hätte ich ja noch weniger Zeit für lesen... -
Zitat
Original von Sterntaler
"Hattest du dein Foto vergessen oder warum hast du so ein hässliches Kind als Vorlage genommen?"Das war aber gar nicht nett von Deiner Mutter
-
Mensch, seid ihr gut! Ich krieg nicht mal die Stadtlandschaften hin, die wir gard in Kunst zeichen sollen... Menschen mussten wir auch schon zeichnen, aber sowas ist wohl nicht grad meine Stärke...
-
Hallo Hinterwäldlerin,
wenn du mit deinen künstlerischen Fähigkeiten nicht zufrieden bist, kannst du sie in einem gewissen Maße aufbauen, indem du Schritt-für-Schritt-Anleitungen befolgst und damit dein rein technisches Können verbesserst. Der Rest ist dann Sache deiner PhantasieMöglicherweise können dir folgende Websites dabei helfen?
-
Danke für die Infos, mal gucken, ob sich was machen lässt...
-
*eidt*
-
@live
nummer 1 ist fertig. aber bro telt gerade ich komm net zum scenner. ich mach es morgen