Frage zu Threadlöschung

• Nur eine kurze Frage: Sind "Wolke" und "Buechereule" dieselbe Person :gruebel?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Liebe Eddie Poe, ja und nein. Wolke ist Wolke. Und sie ist die oberste Büchereule. Sozusagen die Obereule. Wenn dann da "Büchereule" drauf steht, ist durchaus in der Regel Wolke drin. Also die Wolke in der Eule. In jedem Fall aber in offizieller Mission. Also: Jein :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill
    Liebe Eddie Poe, ja und nein. Wolke ist Wolke. Und sie ist die oberste Büchereule. Sozusagen die Obereule. Wenn dann da "Büchereule" drauf steht, ist durchaus in der Regel Wolke drin. Also die Wolke in der Eule. In jedem Fall aber in offizieller Mission. Also: Jein :grin

Die Wolke in der Obereule. Schon verstanden :-].

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Hab übrigens auch lange nicht gewusst, dass Wolke und Büchereule mehr oder weniger die gleiche Person sind :lache

Ach ja...hab vergessen, was ich noch schreiben wollte:wow :wave

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*