Frage zu Threadlöschung

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Gummibärchen : Ich habe den Thread gestern Abend zum letzten Mal gesehen. Bis dahin war er ja wirklich lustig. Was heute passiert ist habe ich nicht direkt mitbekommen, kann es aber, jetzt wo ich den Thread von Mark und diesen hier gelesen habe, erahnen.

Kann man es eigentlich sehen, wenn sich jemand zum wiederholten Male neu registriert :gruebel? Der Typ soll bloß bleiben, wo der Pfeffer wächst :hau.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• @Eddie:
    Mann kann es möglicherweise an der IP sehen, aber es gibt auch "IP-Verwirrer" (keine Ahnung, wie so was offiziell heißt) und ich stell es mir mühsam vor, bei jedem neuen Mitglied die IP zu kontrollieren :gruebel

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Gummibärchen : Ich habe den Thread gestern Abend zum letzten Mal gesehen. Bis dahin war er ja wirklich lustig. Was heute passiert ist habe ich nicht direkt mitbekommen, kann es aber, jetzt wo ich den Thread von Mark und diesen hier gelesen habe, erahnen.

Das verstehe ich nicht. Ich war doch gestern noch kurz nach Mitternacht hier und weiß nicht, was ihr meint :gruebel
    Darf ich fragen, wo der war? In welcher Rubrik? Und wer ist Mark? Frag ich mich auch schon länger....oh Mann, das ist verwirrend.

Wahrscheinlich hab ich den gestern eh gesehen und fand ihn so uninteressant, dass ich mich an ihn nicht erinnern kann. :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Das verstehe ich nicht. Ich war doch gestern noch kurz nach Mitternacht hier und weiß nicht, was ihr meint :gruebel
    Darf ich fragen, wo der war? In welcher Rubrik? Und wer ist Mark? Frag ich mich auch schon länger....oh Mann, das ist verwirrend.

Wahrscheinlich hab ich den gestern eh gesehen und fand ihn so uninteressant, dass ich mich an ihn nicht erinnern kann. :rofl

Das war der "Ein heißer Sommer"-Thread von Loni34. Der scheint sich wohl noch in eine andere Richtung entwickelt zu haben :wave.

Mark ist der hier: Wo ist der Stahlfrontthread geblieben?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Warum fällt mir bei dieser Diskussion nur Firefly ein? :gruebel

Es gibt dort den Shepherd Book, einen Geistlichen einer nicht näher bezeichneten (vermutlich irgendwie christlichen) Religion. Der sieht immer das Gute, will immer nur das Gute sehen, auch wo keines ist. Auch da, wo es für alle gefährlich wird. Und dann kommt da der Punkt, wo es nicht mehr anders geht. Der Captain (des Raumschiffs) muß schnell, präzise und klar handeln. Er zieht die Knarre und schießt ein Mal. Problem tot ... ähm erledigt.

Manchmal geht es einfach nicht anders als kurz, schnell und radikal (im Sinne "von der Wurzel her") zu handeln. Das hier war m. E. auch so ein Fall; ich hätte - um mich zu wiederholen - nicht so viel Geduld wie Wolke gehabt und das schon früher so gemacht. Die Freiheit des Wortes wird hier (im Forum) sehr großzügig ausgelegt. Das heißt nicht, daß es gewisse Grenzen und Übereinkünfte geben muß, an die sich alle zu halten haben. Bei Zuwiderhandlung (was für ein schreckliches Wort, mir fällt gerade kein anderes ein) ist es das Recht (und auch die Pflicht) von Wolke einzuschreiten. Seien wir froh, daß das nur so sehr selten geschieht.

Anm. Zwischen Schreiben und Vorschau kamen etliche weitere Posts. Und bevor ich es vergesse: ich spreche niemanden irgendeines Berufes hier persönlich an, nur weil ich einen Beruf genannt habe. Aber im Film ist das nun mal so. Und diese Szene fiel mir unwillkürlich beim Lesen dieses Threads ein.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Seufz, Leute, so schwer ist das doch nicht.

Loni34 hat gestern sein Buch als vermeintlich begeisterter Leser angepriesen, das war Thread eins, der dann nachdem Loni34 offensichtlich heute morgen in dem Thread gewütet hat gelöscht wurde.

Mark hat einen anderen Thread zum Thema Stahlfront eröffnet, dieser Thread wurde von Wolke aufgrund des Bezugs zur rechten Szene gelöscht.
    Geht doch alles aus den Threads hervor... :gruebel

• Zitat

Original von Babyjane
    Seufz, Leute, so schwer ist das doch nicht.

Willst du sagen, ich bin blöd, oder was? :hau :lache :kiss

Zitat

Loni34 hat gestern sein Buch als vermeintlich begeisterter Leser angepriesen, das war Thread eins, der dann nachdem Loni34 offensichtlich heute morgen in dem Thread gewütet hat gelöscht wurde.

Mark hat einen anderen Thread zum Thema Stahlfront eröffnet, dieser Thread wurde von Wolke aufgrund des Bezugs zur rechten Szene gelöscht.
    Geht doch alles aus den Threads hervor... :gruebel

Und die Inhalte eines gelöschten Threads, den ich kein einziges Mal gesehen habe, kenn ich woher? ;-)
    Eben - kenn ich nicht. Daher kann ich leider diese Zusammehänge nicht herstellen. Und dass irgendein Mark irgendwas sucht, war mir auch nicht bekannt, da ich nun mal nicht alle Threads immer lese.
    Ok, ich hätte in der Suche "Stahlfront" angeben können - aber das wollte ich nun auch nicht. Zumal ich nicht mal wusste, was der Mark gesucht hat.

Das nur so nebenbei - denn für Unwissende ist es nun mal schwer nachzuvollziehen, was war ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich glaube, die Admins passen gerade auf wie die Schießhunde, damit der "Mark"-Thread nicht auch noch aus dem Ruder läuft ;-).

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Ich glaube, die Admins passen gerade auf wie die Schießhunde, damit der "Mark"-Thread nicht auch noch aus dem Ruder läuft ;-).

Da geh ich nicht hin. Da muss ich den ja siezen. Das geht ja gar nicht. :lache

Aber danke für die Aufklärung. Hab das loni-ding ja auch nicht gesehen. Egal, jetzt weiß ich ja, wer Mark ist.

• @ Gummibärchen
    Sorry, ich schließe von mir immer auf andere, und ich gehe halt übers Portal in die Eule, da standen heute sehr oft der Mark-Thread und der Löschthread oben, wenn man beide aufmerksam liest und dann auch noch den von Tom, kann man eigentlich darauf schließen, was passiert ist. (Ich war seit gestern abend, bis heute nachmittag auch nicht online....)

• Zitat

Original von Gummibärchen

Da geh ich nicht hin. Da muss ich den ja siezen. Das geht ja gar nicht. :lache

Aber danke für die Aufklärung. Hab das loni-ding ja auch nicht gesehen. Egal, jetzt weiß ich ja, wer Mark ist.

Jetzt isser weg :keks.

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Gummibärchen
    Sorry, ich schließe von mir immer auf andere, und ich gehe halt übers Portal in die Eule, da standen heute sehr oft der Mark-Thread und der Löschthread oben, wenn man beide aufmerksam liest und dann auch noch den von Tom, kann man eigentlich darauf schließen, was passiert ist. (Ich war seit gestern abend, bis heute nachmittag auch nicht online....)

Man könnte glatt meinen, du willst mich absichtlich verwirren :lache
    Wann hast du den gelöschten Thread den gesehen, wenn der gelöscht wurde und du bis nachmittag nicht online warst? :gruebel
    Ist es erst so kurz her oder wie? :gruebel

(Edit: Ja, du willst mich verwirren :lache :rofl Dieser Mark hat doch schon um halb zwölf nach dem Thread gefragt. Der muss also schon um halb zwölf gelöscht/auf offline gestellt worden sein). Wo liest man was in einem Thread, der nicht da ist? Ich glaub, mit mir stimmt was nicht :yikes :rofl

und nochmal Edit2: Vergiss den Edit. Du meintest ja Löschthread und Markthread - ich dachte, du hast noch was in dem heißer Sommer-Thread heute nachmittag gelesen. Ich werd wirr :rolleyes :rofl)

Wie auch immer - ich nehme mittlerweile an (wenn es um Buch anpreisen geht), dass er in der Autorenecke war. Oder - das könnte auch sein - dass es ne Rezi war über dieses etwas mit "heißes Sommer". Das könnte echt sein, dass ich den Threadtitel gesehen habe. Aber den Thread selbst hab ich halt nicht gelesen und weiß auch nicht, was da passiert ist.
    Darum konnte ich das alles nicht so nachvollziehen.
    Aber hat sich ja geklärt und soo wichtig ist es auch nicht. War halt nur neugierig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• heißer Sommer oder so ähnlich hieß das Buch und es war ein Rezifred, der bereits gestern sehr lustig war :lache

Den gelöschten Mark-thread hab ich selbstverständlich nicht gelesen, ich meinte hier seine Nachfrage, da steht doch in den nachfolgenden Beiträgen drin, wonach er gesucht hat.... :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    heißer Sommer oder so ähnlich hieß das Buch und es war ein Rezifred, der bereits gestern sehr lustig war :lache

Ja, dann hab ich doch was gesehen. Den Titel halt. Hat mich in dem Moment (leider :lache) nicht sehr interessiert.

• Dieses hier war das Buch und die Eigenwerbung von Loni34 klang in etwa so, wie die beiden Rezensionen auf amazon.de ;-):

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Der Autor, der im Forum schon mal als Schecki sein 1. Buch anpries (und das mit der gleichen Masche) hatte einen Thread gestartet, der "Feuchtgebiete des Ostens" hieß, als Werbung für sein Buch. Einen erotischen DDR-Roman, der beim Lesen krippelt, wie der Autor (unter anderem Namen) meinte.

Zu dem Thread von Mark kann ich nichts sagen, da ich den gar nicht gesehen hab.

• Ja, doch, den hab ich gesehen. Aber da mich das Buch nicht interessiert hatte, hab ich weitergeklickt. Ob das gut oder schlecht war, ist die Frage :lache

Alles erledigt, Eddie & BJ, danke :anbet

• Zitat

Original von Leserättin
    Der Autor, der im Forum schon mal als Schecki sein 1. Buch anpries (und das mit der gleichen Masche) hatte einen Thread gestartet, der "Feuchtgebiete des Ostens" hieß, als Werbung für sein Buch. Einen erotischen DDR-Roman, der beim Lesen krippelt, wie der Autor (unter anderem Namen) meinte.

Oh nee, das war auch so einer?
    Da war ja was in Allerlei, was so hieß. Mann Mann Mann... :gruebel :pille