Frage zu Threadlöschung

• Bell

ich nehme an, der User hat die Admin darum gebeten.
    Er hat ja ziemlich Prügel bezogen.

Das kam schon vor, daß Leute es in solchen Fällen vorgezogen haben, sich mitsamt den Spuren ihres Auftritts verziehen zu dürfen.

:wave

magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Schade, dass die Admins einem so feigen Verhalten noch Rückhalt geben. Wieso darf der einfach so seinen Thread löschen lassen? Er hat ihn gestartet, uns an der Nase herumgeführt und zieht dann den Schwanz ein. Und das nicht zum ersten, sondern bereits zum zweiten Mal.

• Bell

einen Thread völlig löschen kann nur die Admin, User können höchstens eigene Beiträge löschen. Also kann es nur mit Einverständnis der Leitung passiert sein.
    Entschuldige, hätte ich oben dazu schreiben sollen.

Wenn sich ein/e User/in für die Löschung in toto entscheidet, ist das ihre/seine Sache.
    Ehrlich gesagt, dieses Forum ist voller Unsinns-Threads, wenn da einer fehlt, tut das keinem weh.

:wave

magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Ich habe den Thread offline gestellt, weil ich darüber nachdenken wollte, ob ich ihn lösche. Der Beitragsersteller hat mich um nichts gebeten, nur heute Morgen noch einmal kräftig im Thread nachgetreten. Ich möchte solchen Dingen hier keinen Raum bieten und wie ihr selbst schon gemerkt habt, ist auch eine Diskussion darüber müßig.

• Zitat

Original von Sisi
    Ist das der Thread, den Mark sucht?

Nein, ist er nicht. Der ist möglicherweise da gelandet, wo er meiner Meinung nach hingehört.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Zitat

Original von SiCollier

Nein, ist er nicht. Der ist möglicherweise da gelandet, wo er meiner Meinung nach hingehört.

Den hab ich gar nicht mitbekommen, was war denn das für ein Thread?
    Ich hatte Mark nur empfohlen, die Suche zu benutzen, da er 0 Beiträge hat, dachte ich, er sei noch ziemlich neu und hätte sie halt noch nicht entdeckt.

• Ich vermute mal, dass es um die umstrittenen "Stahlfront"-Bücher geht, die irgendein amerikanischer Selbstverlagsautor (Torn soundso) bei einem deutschen Kleinverlag untergebracht hat, was wiederum ein ziemliches Hallo bei der rechten Szene auslöste.

• Zitat

Original von Tom

Wenn Du mal nach "Stahlfront" googelst und Dir die vielen Foren- und Blogeinträge dazu ansiehst (und vielleicht auch noch die Leseprobe auf der Verlagssite), erklärt sich das von selbst.

Igitt! Ekelhaftes Zeug... :rotekarte

harimau

• Zitat

Original von licht
    @ Wolke: Ich fände es sehr hilfreich, wenn Du solche Entscheidungen wenigstens knapp begründen könntest. Danke.

Sorry licht, aber bisweilen muß man eine richtige Entscheidung nicht öffentlich begründen. Auch nicht knapp.

Ich kann mich an den Thread (un)gut erinnern und hätte an Wolkes Stelle vermutlich nicht so viel Geduld gehabt.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Zitat

Original von licht
    @ Wolke: Ich fände es sehr hilfreich, wenn Du solche Entscheidungen wenigstens knapp begründen könntest. Danke.

Hallo Licht,
    ich würde es sehr begrüßen, wenn du meine Entscheidungen einfach einmal akzeptieren könntest, ohne jedes Mal noch eine Extra-Erklärung zu verlangen. Es ist immer noch mein Forum und da muß ich nicht jeden einzelnen Schritt ausführlichst begründen. Ich lösche äußerst selten etwas und wenn, dann hat das wirklich gute Gründe (wie z.B. rechte Tendenzen) und ich habe mir das gründlich vorher überlegt. Schließlich stehe ich mit meinem Namen für das Forum gerade, da kann ich einfach nicht alles dulden.
    In anderen Foren wird generell einfach ohne Wenn und Aber vom Admin gelöscht, ohne große Erklärungen. Ich bin aber ziemlich sauer, dass ich immer wieder alles groß erklären muß – vor allem, wenn es sich um Themen handelt, bei denen jeder, der halbwegs präsent im Forum ist, eigentlich auch ohne Aushang am Schwarzen Brett Bescheid weiß.