Sternzeichen

• Ich bin Loewin vom Sternzeichen... :-)

Ob ich an Horoskope glaube? Hmmm... gute Frage... Eigentlich nicht, aber lesen tue ich sie trotzdem ganz gerne... :grin

Bilder

• loewin.jpg

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ich bin Steinbock. Ab und zu überfliege ich mal die Horoskope, wenn mir die passende Zeitschrift in die Hände fällt. Aber ich glaube nicht daran. Die schreiben da immer alles so allgemein, daß es manchmal zutrifft und manchmal eben nicht.

Ich glaube nicht an sowas.

• Zitat

Original von Historikus

Ich bin ein Wassermann. :-)

mfg

Das kann und darf nicht sein : ich auch !!!!! Aber Du bist doch soooooooo ganz anders als ich ?????????????????

Naja, dann muß es wohl an der Dekade und am Aszendenten liegen .... :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• eine freundin die in ihrer eigenen welt lebt.
    die welt nicht versteht.
    sich nich an ihre prioteten hällt.
    die eine sehr seltsame definition von freundschaft hat.
    blond....
    es sich alles um sie drehen muss.
    mit einer rosa roten brille durch die welt läuft...

mmh..

aber passt wohl ncht auf jeden skorpion :)

mal die def raussuchen.

skorpion:

• so sie hatte auch welche
    hat sich nur nie dran gehalten.

von wegen kein sex von der ehe.
    oder keine one night stands
    tja.. beides hatte sie nicht eingehalten.

• Ich bin...

Ich glaube nicht wirklich an Horoskope, lese sie aber gerne mal zum Spaß durch. Die Sterne weisen mir sicher nicht den Weg... aber interessant finde ich die den einzelnen Sternzeichen zugewiesenen Charakteristika allemal. Vor allem, weil wirklich ziemlich viele auf mich zutreffen.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()

• Zitat

Original von RATTENTOD
    Welches Sternzeichen seit ihr?

Wassermann, Azendent Löwe, Merkur im 3.Haus, Uranus im 12. - kompletter Irrsinn, meinte die Frau, die mir unbedingt mein Horoskop (Methode Döbereiner) errechnen wollte.
    Ich habe keinen Schimmer ob da was dran ist, war nur völlig baff, als sie mir eine biographische Kurve erschloß, die mit meiner tatsächlichen Biographie erstaunlich deckungsgleich war. Wo das Horoskop Krisen- oder Risikomomente ergab, hatte ich Unfälle, Krankheiten oder Operationen gehabt. Das war schon merkwürdig. :grin
    Ich habe keinen Dunst, was dahinter steckt, habe es nur aus Spaß gemacht und danach auch nicht groß vertieft.

Zitat

Glaubt ihr an Horoskope?

Auf jeden Fall nicht an den Kappes in den Zeitungen. Das ist blanke Scharlatanerie. Deshalb lese ich sowas auch nicht. :grin

Zitat

Wesen und die Sternen unseren WEg? oder ist das alles nur unfug?

Ich glaube absolut nicht, daß Sonne, Mond, Planeten und Sterne uns einen Weg weisen, wohl aber, daß man so etwas wie einen geometrischen Vermessungspunkt in der eigenen Biographie fixmachen kann.
    Ob man daraus aber tat sächlich Schlüsse ziehen kann, ob diese Dinge unser Leben durchgängig bestimmen -- das bezweifle ich doch sehr.

• Zitat

Original von RATTENTOD
    blond....

Mooooooooooooment mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lache :lache

Das hat ja nu überhaupt nix zu sagen !!!! :grin

Ich bin im chinesischen Horoskop übrigens Feuerpferd !

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• So wie ich das hier lese, bin ich der einzige Krebs hier. Ist aber nicht so. Jemand hier (Hallo Zwilling!!!!!!!!!!!) ist an exakt dem gleichen Tag im selben Jahr zur Welt gekommen. :-)

Ich selber bin das Ebenbild aller Klischees des klassischen Krebses.

Aber ansonsten glaube ich nur an die Horoskope, die ich selber geschrieben habe. ;-) (Beziehungstechnisch schreibe ich sie in der hiesigen Sonntagspostille immer so, dass ich mich in einem erotischen Dauerhoch befinde. :hop )