Welches Sternzeichen seit ihr?
Glaubt ihr an Horoskope?
Lest ihr sie?
Wesen und die Sternen unseren WEg? oder ist das alles nur unfug?
Glaubt ihr an Horoskope?
Lest ihr sie?
Wesen und die Sternen unseren WEg? oder ist das alles nur unfug?
Ich bin Loewin vom Sternzeichen...
Ob ich an Horoskope glaube? Hmmm... gute Frage... Eigentlich nicht, aber lesen tue ich sie trotzdem ganz gerne...
Hallo,
ich glaube an nichts übersinnliches. Also halte ich auch dieses Sternzeichengehabe für Mumpitz.
mfg
Und His? Was bist Du für ein Sternzeichen?
Sicher nicht Jungfrau!
Ich bin ein Wassermann.
mfg
Ich bin Steinbock. Ab und zu überfliege ich mal die Horoskope, wenn mir die passende Zeitschrift in die Hände fällt. Aber ich glaube nicht daran. Die schreiben da immer alles so allgemein, daß es manchmal zutrifft und manchmal eben nicht.
Ich glaube nicht an sowas.
ZitatOriginal von Historikus
Ich bin ein Wassermann.
mfg
Das kann und darf nicht sein : ich auch !!!!! Aber Du bist doch soooooooo ganz anders als ich ?????????????????
Naja, dann muß es wohl an der Dekade und am Aszendenten liegen ....
Der Doc ist Skorpion. Und wenn man nach den einschlägigen Beschreibungen in diversen Astrologie-Büchern geht, ein waschechter, durch und durch.
Gruss,
Doc
oh hilfe..
eine freundin von mir ist auch skorpion.....
ich bin übrigens schütze
und ratte *G* (chinesisch)
und im jahr der ratte *G*
ZitatOriginal von RATTENTOD
oh hilfe..
eine freundin von mir ist auch skorpion.....
ich bin übrigens schütze
Na also, dann passt das doch. Ist ja immer noch eine Freundin.
Übrigens, mit Schützen versteh' ich mich besonders gut.
Gruss,
Doc
eine freundin die in ihrer eigenen welt lebt.
die welt nicht versteht.
sich nich an ihre prioteten hällt.
die eine sehr seltsame definition von freundschaft hat.
blond....
es sich alles um sie drehen muss.
mit einer rosa roten brille durch die welt läuft...
mmh..
aber passt wohl ncht auf jeden skorpion
mal die def raussuchen.
skorpion:
ZitatAlles anzeigenALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
Wasserzeichen, von Mars beherrscht. Der Skorpion hat einen extrem vielseitigen und widersprüchlichen Charakter. Er ist tiefsinnig, ernst, autoritär, eifersüchtig und besitzergreifend. Durch seine einzigartige Intuition, erkennt er sofort die schwachen Stellen der anderen. Skorpiongeborene sind manchmal kühl, introvertiert, polemisch und launenhaft, doch unter dieser rauen Schale verstecken sich oft Tugend, Stärke und große Hilfsbereitschaft. Skorpione kennen keine Angst und schrecken vor nichts zurück.
WIE MAN DEN SKORPION-MANN VERFÜHRT: Der Skorpion-Mann hat einen wechselhaften, heftigen aber auch sehr leidenschaftlichen Charakter. Ihn erobert nur eine entschlossene Frau. In der Regel verbirgt er seine Gefühle und er hasst Ziererei. Tipp: machen Sie es ihm nicht zu einfach!!!
WIE MAN DIE SKORPION-FRAU VERFÜHRT: Die Skorpion-Frau ist stolz, intelligent, polemisch und leidenschaftlich. Sie braucht einen Mann mit viel Temperament und heftigen Gefühlen. Das Zusammensein mit ihr ist nicht einfach, aber wenn Sie ihr die Regeln des Spiels überlassen und mit Blumen und Geschenken überschütten, wird sie Ihnen mit Begeisterung und Wärme entgegenkommen. Tipp: Geben Sie ihr keinen Grund zur Eifersucht.
aber passt wohl ncht auf jeden skorpion
Stimmt. Ich bin nicht blond, mag rosarote Brillen (geistige, wie echte) überhaupt nicht und habe durchaus Prioritäten.
Gruss,
Doc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
t und habe durchaus Prioritäten.
Gruss,
Doc
so sie hatte auch welche
hat sich nur nie dran gehalten.
von wegen kein sex von der ehe.
oder keine one night stands
tja.. beides hatte sie nicht eingehalten.
Ich bin...
Ich glaube nicht wirklich an Horoskope, lese sie aber gerne mal zum Spaß durch. Die Sterne weisen mir sicher nicht den Weg... aber interessant finde ich die den einzelnen Sternzeichen zugewiesenen Charakteristika allemal. Vor allem, weil wirklich ziemlich viele auf mich zutreffen.
von wegen kein sex von der ehe.
Na, da hat sich die Gute aber auch gleich richtig schwere Brocken vorgenommen. Ich denke, solche nicht eingehaltenen Vorsätze kann man augenzwinkernd übersehen, oder?
Gruss,
Doc
Wassermann, Azendent Löwe, Merkur im 3.Haus, Uranus im 12. - kompletter Irrsinn, meinte die Frau, die mir unbedingt mein Horoskop (Methode Döbereiner) errechnen wollte.
Ich habe keinen Schimmer ob da was dran ist, war nur völlig baff, als sie mir eine biographische Kurve erschloß, die mit meiner tatsächlichen Biographie erstaunlich deckungsgleich war. Wo das Horoskop Krisen- oder Risikomomente ergab, hatte ich Unfälle, Krankheiten oder Operationen gehabt. Das war schon merkwürdig.
Ich habe keinen Dunst, was dahinter steckt, habe es nur aus Spaß gemacht und danach auch nicht groß vertieft.
ZitatGlaubt ihr an Horoskope?
Auf jeden Fall nicht an den Kappes in den Zeitungen. Das ist blanke Scharlatanerie. Deshalb lese ich sowas auch nicht.
ZitatWesen und die Sternen unseren WEg? oder ist das alles nur unfug?
Ich glaube absolut nicht, daß Sonne, Mond, Planeten und Sterne uns einen Weg weisen, wohl aber, daß man so etwas wie einen geometrischen Vermessungspunkt in der eigenen Biographie fixmachen kann.
Ob man daraus aber tat sächlich Schlüsse ziehen kann, ob diese Dinge unser Leben durchgängig bestimmen -- das bezweifle ich doch sehr.
blond....
Mooooooooooooment mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hat ja nu überhaupt nix zu sagen !!!!
Ich bin im chinesischen Horoskop übrigens Feuerpferd !
naja.. bei IHR hat es was zu sagen
Hallo Zusammen,
Ich bin Jungfrau.
Horoskope lese ich, aber so wirklich glaube ich nicht dran. Eher an meinen Mondkalender.
So wie ich das hier lese, bin ich der einzige Krebs hier. Ist aber nicht so. Jemand hier (Hallo Zwilling!!!!!!!!!!!) ist an exakt dem gleichen Tag im selben Jahr zur Welt gekommen.
Ich selber bin das Ebenbild aller Klischees des klassischen Krebses.
Aber ansonsten glaube ich nur an die Horoskope, die ich selber geschrieben habe. (Beziehungstechnisch schreibe ich sie in der hiesigen Sonntagspostille immer so, dass ich mich in einem erotischen Dauerhoch befinde. )