Ich bin ein
Gruß oemchenli
-
-
Queeny ist ein ...
-
Ich bin ein Schütze, aber auf mich treffen oft noch eher meine Aszendentseigenschaften zu. Da bin ich nämlich Krebs (kein Wunder, daß ich oft recht gespalten bin bei so konträren Sternzeichen ) An Zeitungshoroskope glaube ich auch nicht, aber ein wenig ist am errechneten Horoskop schon was dran. Viele Sachen trafen da auf mich zu, aber ich würde mein Leben jetzt nicht darauf ausrichten oder ständig zum Astrologen gehen. Habe das mal auf einer Internetseite gefunden und mir die kostenlose Kurzfassung zeigen lassen. Vom chinesischen Zeichen her bin ich Tiger. Witzigerweise komme ich freundschaftlich und partnerschaftlich aber immer mit den gleichen Sternzeichen zusammen: sehr oft mit Stier (freundschaftlich und auf Arbeit), mit Fischen (partnerschaftlich und freundschaftlich) und Steinböcken (Kollegen, Bekannte udn mein Dad )
-
Ich bin ein Fisch und habe teilweise auch die Angewohnheiten und Eigenheiten die einem Fische-Geborenen zugeschrieben werden... aber ich bin trotzdem ganz froh drum dieses Sternzeichen zu haben.
-
na endlich ...
noch ein paar Fische unterwegs ..
Ich bin auch eine Fischefrau mit Aszendent Skorpion.
Tageshoroskope - nein danke - aber die Charakterbeschreibungen, die mag ich - und die sind auch meistens zutreffend - und im Zweifel ist halt immer der Aszendent schuld, schließlich muss es irgendwoher kommen, dass ich doch noch rechnen kann.'Astrologie sonnenklar' besitze ich 2mal - eines für zu Hause - eines zum Verleihen - denn die meisten, die mal reinlinsen haben sich festgelesen ...
-
Hm, vom Aszendent bin ich Löwe- auch ziemlich gegensätzlich, heißt es doch immer, Löwen passen nicht zu mir und wir würden uns nur streiten und wieder versöhnen etc...
-
Ich bin ein Zwilling, und ich glaube die meisten sind froh, dass es mich nicht wirklich doppelt gibt.
Manchmal habe ich nämlich den Eindruck , das die negativen Eigenschaften eines Zwillings bie mir recht gut ausgeprägt sindDafür habe ich aber auch von den positiven nicht alzu wenig
Gott sei Dank!Meinen Aszendenten weiss ich leider nicht... Ich wusst ihn mal... habe ihn aber wieder vergessen...
Die Tageshoroskope lese ich auch nicht, aber die Charaktereigenschaften finde ich auch immer interessant. Es ist wirklich lustig und auch ein wenig unheimlich sich in den Beschreibungen wiederzuerkennen.
-
Ich lese immer was von Azendent.
Wie kriege ich meinen raus?
Gruß oemchenli -
Gib mal in die Suchmaschine Astrologie ein...du wirst erschlagen mit Aszendentenfinder und Kartelanlegerei und sonstigem Krempel
-
Ich bin Widder.
Ich glaube nicht an Astrologie und lese auch nie Horoskope. Für mich ist das ausgemachter Blödsinn. -
Zitat
Original von oemchenli
Ich lese immer was von Azendent.
Wie kriege ich meinen raus?
Gruß oemchenliHallo oemchenli,
du brauchst dazu deine genaue Geburtszeit +/- 5 Minuten.
-
So Leute war jetzt auf dieser Seite und habe meinen Aszendenten gefunden.
http://www.noeastro.de/site/no…e/aszendent/aszendent.jsp
Ihr Aszendent ist Jungfrau (28°51'02)
So und was fange ich damit jetzt an? Bin ich jetzt ein guter Fisch oder ein schlechter, oder was?
Gruß oemchenli -
Zitat
Original von oemchenli
Ich bin ein
Gruß oemchenliIch aauch!!!
Oemchenli, wir Fische sind immer lieb!!!
-
@oemcheli Ich bin auch Fisch mit adeszent Jungfrau.
An Horoskope glaube ich gar nicht. Nur an Steinheilkunde. Da sind Horoskope auch sehr wichtig.KOko
-
Ich bin Schütze und glaube nicht so recht an Astrologie. Zwar lese ich manchmal mein Horoskop in einer Zeitschrift amüsiere mich aber nur darüber. Mein Aszendent ist übrigens Stier, das habe ich eben aus Neugierde mal auf der in diesem Thread genannten Website überprüft. Nicht, dass ich wüsste, was ein Aszendent überhaupt ist...
-
Zitat
Original von Kokoska
An Horoskope glaube ich gar nicht. Nur an Steinheilkunde. Da sind Horoskope auch sehr wichtig.Was für ein geiler Satz
-
Trixi56
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu.
Und sensibel sollen wir auch sein und hilfsbereit.Ich hab mal im I- net gestöbert:
Eigenschaften:
Braucht viel Zärtlichkeit, sehr empfindsam, harmoniebedürftig, manchmal ängstlich und scheu, mitfühlend, selbstlos, sehr sozial, intuitiv, melancholisch, fantasievoll, intellektuell, schöpferische Intelligenz, kreativ.
Gruß oemchenli
-
Sind wir hier in der Mehrzahl?
-
Hallo,
ich bin ein STIER! Und ich hab auch die eigenschaften eines Stieres! Ich bin Stur und Bodenständig, realistisch und treu, mit einem großen Herz!
"G"Janet