Sternzeichen

• Ich bin ein Schütze, aber auf mich treffen oft noch eher meine Aszendentseigenschaften zu. Da bin ich nämlich Krebs (kein Wunder, daß ich oft recht gespalten bin bei so konträren Sternzeichen ;-) ) An Zeitungshoroskope glaube ich auch nicht, aber ein wenig ist am errechneten Horoskop schon was dran. Viele Sachen trafen da auf mich zu, aber ich würde mein Leben jetzt nicht darauf ausrichten oder ständig zum Astrologen gehen. Habe das mal auf einer Internetseite gefunden und mir die kostenlose Kurzfassung zeigen lassen. Vom chinesischen Zeichen her bin ich Tiger. Witzigerweise komme ich freundschaftlich und partnerschaftlich aber immer mit den gleichen Sternzeichen zusammen: sehr oft mit Stier (freundschaftlich und auf Arbeit), mit Fischen (partnerschaftlich und freundschaftlich) und Steinböcken (Kollegen, Bekannte udn mein Dad ;-) )

• Ich bin ein Fisch und habe teilweise auch die Angewohnheiten und Eigenheiten die einem Fische-Geborenen zugeschrieben werden... aber ich bin trotzdem ganz froh drum dieses Sternzeichen zu haben.

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• na endlich ...

noch ein paar Fische unterwegs ..

Ich bin auch eine Fischefrau mit Aszendent Skorpion.

Tageshoroskope - nein danke - aber die Charakterbeschreibungen, die mag ich - und die sind auch meistens zutreffend - und im Zweifel ist halt immer der Aszendent schuld, schließlich muss es irgendwoher kommen, dass ich doch noch rechnen kann.

'Astrologie sonnenklar' besitze ich 2mal - eines für zu Hause - eines zum Verleihen - denn die meisten, die mal reinlinsen haben sich festgelesen ...

Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

• Ich bin ein Zwilling, und ich glaube die meisten sind froh, dass es mich nicht wirklich doppelt gibt.
    Manchmal habe ich nämlich den Eindruck , das die negativen Eigenschaften eines Zwillings bie mir recht gut ausgeprägt sind :grin

Dafür habe ich aber auch von den positiven nicht alzu wenig
    Gott sei Dank!

Meinen Aszendenten weiss ich leider nicht... Ich wusst ihn mal... habe ihn aber wieder vergessen...

Die Tageshoroskope lese ich auch nicht, aber die Charaktereigenschaften finde ich auch immer interessant. Es ist wirklich lustig und auch ein wenig unheimlich sich in den Beschreibungen wiederzuerkennen.

• Ich bin Widder.
    Ich glaube nicht an Astrologie und lese auch nie Horoskope. Für mich ist das ausgemachter Blödsinn.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von oemchenli
    Ich bin ein
    Gruß oemchenli

Ich aauch!!!

Oemchenli, wir Fische sind immer lieb!!!

• Ich bin Schütze und glaube nicht so recht an Astrologie. Zwar lese ich manchmal mein Horoskop in einer Zeitschrift amüsiere mich aber nur darüber. Mein Aszendent ist übrigens Stier, das habe ich eben aus Neugierde mal auf der in diesem Thread genannten Website überprüft. Nicht, dass ich wüsste, was ein Aszendent überhaupt ist... :grin

• Trixi56
    Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. :lache
    Und sensibel sollen wir auch sein und hilfsbereit.

Ich hab mal im I- net gestöbert:
    Eigenschaften:
    Braucht viel Zärtlichkeit, sehr empfindsam, harmoniebedürftig, manchmal ängstlich und scheu, mitfühlend, selbstlos, sehr sozial, intuitiv, melancholisch, fantasievoll, intellektuell, schöpferische Intelligenz, kreativ.
    Gruß oemchenli
    :wave