ZitatOriginal von Kati
Das tut schon 'etwas' weh
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll.
ZitatOriginal von Kati
Das tut schon 'etwas' weh
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll.
Ich will diese Sendung! Mit Tierbüchern kenne ich mich aus und so einen Sch*** wie die lotterige Kater da kann ich noch lang rausschwätzen!
Ob sie sich ihre eigene Sendung wohl mal angesehen hat
ZitatOriginal von Kati
Ob sie sich ihre eigene Sendung wohl mal angesehen hat
bestimmt hat sie das... UND für hoch intelligent befunden... die ganzen ausgeklügelten Fragen die sie da stellt...
ZitatOriginal von buchratte
bestimmt hat sie das... UND für hoch intelligent befunden... die ganzen ausgeklügelten Fragen die sie da stellt...
Wahrscheinlich
So eine peinliche Person.
Vielleicht versucht sie ja in Kult zu machen a la Feldbusch und Co. Nur wird sie dieses Ziel kaum erreichen. Wird wahrscheinlich/hoffentlich in der Versenkung verschwinden wie gewisse andere "Damen"... (das ist zu hoffen).
Ich fürchte, die gute Frau L. hat keinen Schimmer, wie unterbelichtet sie rüberkommt.
Hatte Oliver Kalkofe nicht was von "sprechender Gummipuppe" gesagt?
ZitatOriginal von Eskalina
Hatte Oliver Kalkofe nicht was von "sprechender Gummipuppe" gesagt?
Ja hat er, allerdings sind Gummipuppen schlauer als L.
Ich werde auch mal sehen, mit welchem Inhaltsverzeichnis ich mich identifizieren kann...
Vielleicht hätte sie mehr von einem Malbuch?
Hm, nun hat sie hier erreicht, was sie doch generell will: Sie ist im Gespräch (obwohl sie zu den Dingen gehört, die die Welt nicht braucht)
Geiler Abflug.
Hm das kann ja nur dieser dummen Schäpfe passieren.
Zu dämlich einen Eimer Wasser umzukippen, lieber säuft sie ihn aus.
Hackt doch nicht so auf der armen Frau Loth rum, um ins Fernsehen zu kommen hat sie schon viel auf sich genommen.
Eine Lotheratursendung war doch schon ein kultureller Aufstieg.