Ich bin immer noch an der letzten Leserunde, habe aber geplant, das Buch morgen zu Ende zu lesen und "Hexendreimaldrei" dann anzufangen.
Leserundenvorschlag ab 20. Juni 2009: "Hexendreimaldrei" mit Autorin
-
-
Ich kann leider erst morgen beginnen zu lesen. Heute ist Abi-Ball und die ganze Familie läuft schon aufgescheucht durch die Gegend.
-
Salut,
ich wollt mich nur mal melden, daß ich auch noch hier bin und die Runde nicht vergessen habe. Ich kann nur nicht so oft online kommen. Aber das Buch liegt bereit neben meinem Bett und wird nun nicht mehr so lange warten müssen, bis es ein zweites Mal gelesen wird. :o) -
Ich komme momentan kaum zum lesen und hinke mit meinen LR ziemlich hinterher, daher bitte mich wieder streichen.
Werde das Buch ganz bestimmt lesen, einfach zu einem späteren Zeitpunkt. -
Ich muss leider auch sagen, dass mir was dazwischen gekommen ist, sodass ich jetzt nicht mit dem Buch beginnen kann und bitte daher auch mich aus der Liste zu streichen.
Finde es sehr schade, da es meine erste Leserunde gewesen wäre, aber ich möchte auch nicht dagegen ansehen müssen, dass ich das Buch noch lesen muss, das hat es nicht verdient.Tut mir leid, werde das Buch aber alsbald lesen und dann trotzdem was dazu schreiben, wenn ich darf...(weiß nicht wie das ist, wenn man aus der Liste gestrichen wurde).
Viel Spaß!
-
@all: Bitte keinen Stress! Ihr könnt auch später noch mit mir hier diskutieren, die Leserunde läuft ja ein Zeitl...
lg Claudia
-
Bin heute erst aus dem Urlaub zurück. Ich starte morgen
-
Zitat
Original von claudiatoman
@all: Bitte keinen Stress! Ihr könnt auch später noch mit mir hier diskutieren, die Leserunde läuft ja ein Zeitl...lg Claudia
Puh, das beruhigt mich aber! Denn ich will das Buch auf jeden Fall als nächstes lesen, muss aber noch zwei beenden und dachte eigentlich ich wäre schneller damit durch, leider kam mir einiges dazwischen und ich nicht so viel zum lesen, wie ich gerne möchte.....
Meine post-its kleben auch schon
-
Ich werde gleich beginnen - ich freu' mich schon!
-
Ich habe mich so auf das Buch gefreut, aber ich habe jetzt schon dreimal angefangen und komme einfach nicht rein. Habe zur Zeit einfach nicht die Ruhe mich auf die Geschichte einzulassen, werde es einfach ein paar Wochen später noch einmal probieren.
liebe Grüße vom Bücherwurm60
-
ich bin schon gespannt, das Buch ist mir heute in den Einkaufskorb gesprungen und somit werd ich mich auc hnoch beteiligen.
-
Hallo Tine!
Gerne! Ich stehe zur Verfügung!
Lg Claudia -
Liebe Eulen!
Endlich ist es mir gelungen, eines meiner Lesungübvideos hochzuladen und weil das hier so nett war mit euch, lass ich euch gerne daran teilhaben!
Hier gehts zu meinem Blog, wo ihr nicht nur mein Lesevideo, sondern auch die tolle Videorezension von Andrea Koßmann findet!lg Claudia
-
Ach das Video ist ja toll! Hat mir echt gefallen wie du das gelesen hast. Auch schön das man dich mal so richtig in Aktion sehen konnte
Wirklich schön. Danke -
Ich habs mir auch gerade angesehen und fands ebenfalls toll
Immer noch schade, dass du nicht in die Nähe kommst -
Sehr interessantes Video; gekonnt vorgetragen. Man merkt richtig, daß dir das Buch wirklich am Herzen liegt.
-
Das war die enthusiastischste Lesung, die ich je gesehen habe
-
Ihr müsstet mich mal live sehen!
Es macht mir jedenfalls total viel Spaß, zu lesen, ich denke, das kommt rüber und das ist auch gut so!lg Claudia
-
Tolles Lesungsvideo!!
Schade wirklich, dass Du nicht hier in der Nähe liest.Und sehr interessant, endlich mal deine Stimme zu hören und zu hören, wie Du die Sachen betonst.
-
Ihr Lieben!
Ich habe meine ersten Lesungen in Deutschland absolviert, sehr gemütlich in tollen Bayerischen Hotels.
Nachzuschauen hier!lg Claudia