Leserundenvorschlag ab 20. Juni 2009: "Hexendreimaldrei" mit Autorin

• Ich fand die Bilder auch super, scheint ein schöner Abend gewesen zu sein....
    leider war ich noch nie auf einer Buchpräsentation, schade eigentlich, werde mal die Augen und Ohren offenhalten...

• Danke für die lieben Willkommensgrüße :grin

Die Lesung klingt sehr nett. Ich habs mir mal in den Kalender geschrieben, mal sehen, ob ich es schaffe und wie weit ich bis dahin mit deinem Buch schon gekommen bin.

:lesend Sally Koslow: Ich, Sally Marx, kürzlich verstorben

:lesend Claudia Toman: Hexendreimaldrei Leserunde ab 20.6.

• Ich warte sehnsüchtig den 20.6. ab, bevor ich mit dem Lesen beginne, dann ist noch alles frisch.....soooo lange ist es ja nicht mehr...

• Mein Buch ist auch angekommen :-] Schick, schick! Ich versuche jetzt das Lesen so weit wie möglich in Richtung 20. Juni hinauszuzögern :grin. Da mache ich auch eine Lesenacht, aber das Publikum ist fürs Hexendreimaldrei etwas zu jung, da muss ich mit anderen Büchern anrücken.

• Zitat

Original von claudiatoman
    Weil die Frage hier mal aufgetaucht ist: In Bayern ist jetzt ein Lesungstermin fixiert, und zwar lese ich am 7.8.2009 im Rahmen des "Literarischen Buffet" im Hotel Four Points by Sheraton Brauneck in Lenggries, Münchner Straße 25. Einlass 19h. Kostet allerdings 25 Euro, da ist aber ein nettes Buffet inklusive hab ich mir sagen lassen. :appetit
    Weitere Infos hier:
    Autorenhotel

lg :wave Claudia

Sollte ich da nicht gerade in Taiwan rumflitzen, bin ich dabei. Der letzte Zug zurück geht um 22.21 Uhr, das sollte zu schaffen sein :-)
    Freu mich!

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Hallo Elly!

Ooooh, schönes Foto, ist das deine Mieze? :katze
    Also Augsburg und Bayreuth sind derzeit die nördlichsten Ort, wo etwas am werden ist...
    Das Problem ist, dass ich da nicht rankomme. In Österreich helfen mir die Außendienstmitarbeiter sehr, aber in Deutschland ist alles irgendwie viel größer... Und unbekannte österreichische Autorin, hm, mal abwarten herrscht da vor. Außerdem die Reisekosten, da haben sie Angst.
    Aber wenn alles gut läuft, dann bau ich drauf, dass auch Buchhändler in Deutschland mich mal einladen.

• Zitat

Hallo Elly!

Ooooh, schönes Foto, ist das deine Mieze? :katze

Das war sie :( Ich habe sie vor drei Jahren über den Regenbogenbrücke gehen lassen müssen, nachdem sie mich die kompletten 15 Jahre ihres Lebens begleitet hat. *schnüff*

Zitat

Also Augsburg und Bayreuth sind derzeit die nördlichsten Ort, wo etwas am werden ist...
    Das Problem ist, dass ich da nicht rankomme. In Österreich helfen mir die Außendienstmitarbeiter sehr, aber in Deutschland ist alles irgendwie viel größer... Und unbekannte österreichische Autorin, hm, mal abwarten herrscht da vor. Außerdem die Reisekosten, da haben sie Angst.
    Aber wenn alles gut läuft, dann bau ich drauf, dass auch Buchhändler in Deutschland mich mal einladen.

Das wäre toll, ich drück die Daumen, denn zu beiden Orten sind es von hier aus 300 bzw. 350 h
    km. das ist mir dann doch ein bissel weit :(

• Postest Du den Termin von Augsburg auch bitte, das ist auch nicht so weit weg. Bayreuth war ich allerdings gerade erst. Nettes Hotel, der goldene Anker.

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)