Freut mich, dass die Präsentation so gut geklappt hat. Die Bilder sagen ja schon einiges
Noch 20 Tage, dann geht's auch hier los *freu*
Freut mich, dass die Präsentation so gut geklappt hat. Die Bilder sagen ja schon einiges
Noch 20 Tage, dann geht's auch hier los *freu*
Ich fand die Bilder auch super, scheint ein schöner Abend gewesen zu sein....
leider war ich noch nie auf einer Buchpräsentation, schade eigentlich, werde mal die Augen und Ohren offenhalten...
Ich würde auch noch gerne an meiner ersten Leserunde teilnehmen.
Hallo Wölfchen! Willkommen!
Übrigens als Wienerin kann ich dir zur Einstimmung folgenden Termin empfehlen:
18.6. 19:30 Buch-Café Tiempo (Johannesgasse 16, 1010 Wien) Lesung Hexendreimaldrei.
lg Claudia
Danke für die lieben Willkommensgrüße
Die Lesung klingt sehr nett. Ich habs mir mal in den Kalender geschrieben, mal sehen, ob ich es schaffe und wie weit ich bis dahin mit deinem Buch schon gekommen bin.
Ich warte sehnsüchtig den 20.6. ab, bevor ich mit dem Lesen beginne, dann ist noch alles frisch.....soooo lange ist es ja nicht mehr...
Ich freue mich da gleich doppelt drauf. Hab am 20.nämlich auch Geburtstag
Mein Buch ist auch angekommen Schick, schick! Ich versuche jetzt das Lesen so weit wie möglich in Richtung 20. Juni hinauszuzögern :grin. Da mache ich auch eine Lesenacht, aber das Publikum ist fürs Hexendreimaldrei etwas zu jung, da muss ich mit anderen Büchern anrücken.
Na, da werden wir am 20. schon mal einiges zu feiern haben!
Lesenacht! Wow, sowas wollte ich immer, stell mir das total gemütlich vor. Aber leider gabs das bei uns an der Schule nicht...
lg Claudia
@ claudia: Sehr schönes Outfit Ist das üblich bei dir?
Danke JASS!
Üblich, naja, bei solchen Anlässen schon. Wenn ich auf meinen Städtereisen bin, dann bevorzuge ich Tarnkleidung (Jeans, schwarze T-Shirts, Turnschuhe), im Alltag auch manchmal, aber als aufgewachsener Theatermensch bin ich der Meinung, auf eine Bühne gehört ein Kostüm!
Liebe Grüße Claudia
ZitatOriginal von claudiatoman
Weil die Frage hier mal aufgetaucht ist: In Bayern ist jetzt ein Lesungstermin fixiert, und zwar lese ich am 7.8.2009 im Rahmen des "Literarischen Buffet" im Hotel Four Points by Sheraton Brauneck in Lenggries, Münchner Straße 25. Einlass 19h. Kostet allerdings 25 Euro, da ist aber ein nettes Buffet inklusive hab ich mir sagen lassen.
Weitere Infos hier:
Autorenhotel
lg Claudia
Sollte ich da nicht gerade in Taiwan rumflitzen, bin ich dabei. Der letzte Zug zurück geht um 22.21 Uhr, das sollte zu schaffen sein
Freu mich!
Hallo Nachtgedanken! Super, täte mich freuen, Büchereulen live ist immer eine schöne Sache!
Taiwan? Wow!!!
lg Claudia
Etwas nördlicher in Deutschland als in Lenggries sind keine Termine geplant, oder?
Hallo Elly!
Ooooh, schönes Foto, ist das deine Mieze?
Also Augsburg und Bayreuth sind derzeit die nördlichsten Ort, wo etwas am werden ist...
Das Problem ist, dass ich da nicht rankomme. In Österreich helfen mir die Außendienstmitarbeiter sehr, aber in Deutschland ist alles irgendwie viel größer... Und unbekannte österreichische Autorin, hm, mal abwarten herrscht da vor. Außerdem die Reisekosten, da haben sie Angst.
Aber wenn alles gut läuft, dann bau ich drauf, dass auch Buchhändler in Deutschland mich mal einladen.
lg Claudia
Hallo Elly!
Das war sie Ich habe sie vor drei Jahren über den Regenbogenbrücke gehen lassen müssen, nachdem sie mich die kompletten 15 Jahre ihres Lebens begleitet hat. *schnüff*
Also Augsburg und Bayreuth sind derzeit die nördlichsten Ort, wo etwas am werden ist...
Das Problem ist, dass ich da nicht rankomme. In Österreich helfen mir die Außendienstmitarbeiter sehr, aber in Deutschland ist alles irgendwie viel größer... Und unbekannte österreichische Autorin, hm, mal abwarten herrscht da vor. Außerdem die Reisekosten, da haben sie Angst.
Aber wenn alles gut läuft, dann bau ich drauf, dass auch Buchhändler in Deutschland mich mal einladen.
lg Claudia
Das wäre toll, ich drück die Daumen, denn zu beiden Orten sind es von hier aus 300 bzw. 350 h
km. das ist mir dann doch ein bissel weit
Ach je, Elly, ich kenn das, musste schon drei Begleiter auf dem Weg gehen lassen... Aber ich glaub die Sache mit den vielen Leben ja, weil meine jetztige mich frappant an meine zweite erinnert, bis hin zu Details.... Und die hat definitiv mich gefunden, sogar via Internet, was wiederum im Hexendreimaldrei vorkommt, um wieder zum Thema zu kommen.
lg Claudia
Ich habe dich eingetragen, Wölfchen
ZitatAlles anzeigenOriginal von claudiatoman
Hallo Elly!
lg Claudia
Postest Du den Termin von Augsburg auch bitte, das ist auch nicht so weit weg. Bayreuth war ich allerdings gerade erst. Nettes Hotel, der goldene Anker.
Mach ich, Nachtgedanken! Ist noch nichts fixiert vorläufig. Aber sobald Termine fix sind, meld ich mich.
lg Claudia