ZitatOriginal von Danai
Ich habe das Buch gestern in meinem Lieblingsbuchladen gekauft. Da lag es gleich mehrfach auf einem kleinen Stapel.
Ooooooh, schön! Das hört man gerne! Ich mag Stapel!
ZitatOriginal von Danai
Ich habe das Buch gestern in meinem Lieblingsbuchladen gekauft. Da lag es gleich mehrfach auf einem kleinen Stapel.
Ooooooh, schön! Das hört man gerne! Ich mag Stapel!
claudiatoman
Konnte die Bestellung stornieren und hab das Buch jetzt in Deutschland bestellt sollte in 2 Tagen da sein.
Ich bin gerade nach Hause gekommen und hab "Hexendreimaldrei" aus dem Briefkasten gefischt. Schaut schick aus - und ist dicker, als ich dachte.
@mankell: Ja, so ging es mir selber auch!
lg und viel Spaß Claudia
Ich warte mit dem Lesen natürlich noch bis zur Leserunde - es ist ja nicht so, daß ich nicht noch ein, zwei (ok, 140...) ungelesene Bücher hätte. Außerdem machts in der Gemeinschaft mehr Spaß.
Ich freu' mich soooo, denn das Buch ist eben bei mir angekommen. Es ist ein wirklich zauberhaft hübsches Cover, sehr sehr schön!!! Jetzt wartet es brav auf die Leserunde und darauf hoffentlich irgendwann bei einer Lesung signiert zu werden!
Hallo,
ich habe mein Exemplar auch endlich aus dem Postkasten gefischt....sieht wirklich sehr schön aus, das Cover, auch das die Blumen ein bisschen glänzen....
Leider steh ich noch gar nicht in der Liste der Leserundenleser/innen, ob das einen Grund hat?
Nein, *soraya*, sicher nicht, Wolke ergänzt das bestimmt bald! renate und Sirrpa sind auch noch nicht eingetragen.
Freut mich, dass das Cover allgemein so gut ankommt! In der Leserunde erzähl ich euch dann gerne mehr dazu.
lg Claudia
Dann bitte mich auch gleich mit eintragen. Ich habe es mir am Samstag beim Buchhändler bestellen lassen.
ZitatOriginal von claudiatoman
Nein, *soraya*, sicher nicht, Wolke ergänzt das bestimmt bald! renate und Sirrpa sind auch noch nicht eingetragen.
Freut mich, dass das Cover allgemein so gut ankommt! In der Leserunde erzähl ich euch dann gerne mehr dazu.
lg Claudia
Okay, Claudia, dann bin ich beruhigt und freu mich schon auf die "Geschichte" zum Cover!!
Hab das Buch schon begonnen, konnte nicht bis zur Leserunde warten... les aber eh alles gerne öfter
Hallo Grania! Na, dann bin ich mal gespannt! Ich finde es ja wahnsinnig spannend, wenn ich weiß, jemand liest es gerade, ich frag mich, wo derjenige grad ist und was er denkt. Man merkt, ich freu mich auf die Leserunde!
lg Claudia
Auch wenn Du nicht eingetragen sein solltest, kannst Du teilnehmen. Soweit ich es verstanden habe, dient die Liste im ersten Posting "nur" dazu festzustellen ob überhaupt genug Interesse an einer Leserunde vorhanden ist.
Also ich bin gerade in London angekommen und unterhalte mich köstlich
Weil die Frage hier mal aufgetaucht ist: In Bayern ist jetzt ein Lesungstermin fixiert, und zwar lese ich am 7.8.2009 im Rahmen des "Literarischen Buffet" im Hotel Four Points by Sheraton Brauneck in Lenggries, Münchner Straße 25. Einlass 19h. Kostet allerdings 25 Euro, da ist aber ein nettes Buffet inklusive hab ich mir sagen lassen.
Weitere Infos hier:
Autorenhotel
lg Claudia
Vielen Dank, Claudia hatte mich ja auch schon beruhigt, aber nun freu ich mich richtig auf den Beginn der Leserunde....
So nun war ich heute mal in der Stadt einkaufen und was sehe ich da, das Hexendreimaldrei ist ja schon auf Platz 11 auf der Bestsellerliste.
Na das freut einen doch. Aber ich war eisern und habe keines mehr gekauft, wobei als Geburtstagsgeschenk ist es schon sehr gut angekommen.
Hallo Juliane!
Wow, davon weiß die Autorin ja noch gar nichts! Welche Buchhandlung ist das denn???
Ist jedenfalls schön zu hören!
lg Claudia
Das war im Kaufhaus Stolz, aber ob das dann nur für die Gegend hier oben gilt oder überall keine Ahnung. Aber da werde ich doch mal googeln. Die anderen zwei Buchhandlungen haben sowas gar nicht, das man nach Bestsellerlisten schauen kann.