Leserundenvorschlag ab 20. Juni 2009: "Hexendreimaldrei" mit Autorin

• Zitat

Im Moment bin ich jedenfalls völlig eingedeckt mit Arbeit, die erste Überarbeitung des zweiten Buches steht an, das dritte habe ich gerade begonnen,

Wow, da bist Du ja richtig fleißig und sicher auch schwer im Stress..?
    Sind die anderen beiden auch Romane?
    Kannst/darfst/willst Du schon etwas über die Themen verraten?

Ich find es gut, dass die LR, wie geplant startet. Hatte nur gefragt, weil ja jetzt fast alle die Bücher schon haben.

So kann ich noch mein angefangenes "Liebe auf Umwegen" bis zur LR fertig lesen. Das "Gretchen" lese ich dann parallel. Ich räume das "Hexendreimaldrei" allerdings jeden Tag an einen anderen Ort, immer dorthin, wo ich mich gerade am meisten aufhalte, falls ich es doch anfangen will. :grin Ich hoffe aber, ich kann es noch bis zum 20.6. rauszögern, ich heb mir das beste immer gern bis zum Schluss auf ;-)

• Zitat

Wow, da bist Du ja richtig fleißig und sicher auch schwer im Stress..?
    Sind die anderen beiden auch Romane?
    Kannst/darfst/willst Du schon etwas über die Themen verraten?

:-) Naja, Stress ist anders, das ist ja alles sehr erfeulich. Der zweite Roman wird ja kommendes Jahr auch bei Diana erscheinen, da kann ich zumindest schon sagen, dass es thematisch ans Hexendreimaldrei anschließt und auch die Hauptfigur die gleiche bleibt. Und das ganz aktuelle Projekt steckt noch in den Babyschuhen und hat gerade erst zarte dreißig Seiten auf dem Buckel, da brauch ich noch etwas, bevor ich drüber berichten kann. ;-)

lg :wave Claudia

• Ich habe mir jetzt ein Exemplar, des schon mal schön aussehenden Buches, vorbestellt, bei amazon.de sah es so aus, als wenn bisher noch keine Bücher hätten versandt werden können, hatte es ja vor ein paar Tagen selbst gesehen, dass noch eins auf Lager gewesen sei....

Naja, bis zum LeserundenTermin wird es auf jeden Fall da sein!!

Dann komme ich auch nicht in Versuchung es vorher zu lesen....

• Zitat

EIn schönes neues Avatar hast Du da Claudia ;)

Zitat

Und ein wunderschönes Buch in der Hand!

:-] Danke! Ich leg das Buch auch manchmal ab, zum schlafen gehen, oder vorm Klo oder so... Manchmal eben... ;-)

Ja, Amazon, das ist ein Ding für sich. Ich hab von meiner Lektorin folgende Erklärung bekommen: Amazon scheint sich zu gering bevorratet zu haben und wenn das Lager leer ist, schaltet das System automatisch zurück auf "noch nicht erschienen". :pille Ich hoffe, die kriegen das morgen in den Griff, denn das Buch ist absolut lieferbar!

• So ich bin nun durch mit meinem Buch hat zwar länger gedauert als erwartet, aber das schöne Wetter hier an der See hat mich vom lesen abgehalten. Aber es war wirklich gut und da warte ich doch schon auf den 2. Band.
    :anbet

• Zitat

Original von claudiatoman
    Hallo Sirrpa! Herzlich willkommen! :wave

@Juliane: Danke!!! :knuddel1

:wave Claudia, danke, ich freu' mich schon auf die LR! Ist es eigentlich geplant, dass Du irgendwann irgendwo aus Deinem Buch liest (also so "öffentlich" meine ich.... :grin) Vielleicht sogar in der Gegend Hannover/ Celle, oder Lüneburg/Hamburg???

• Sirrpa : Bisher gibt es nur Termine in Wien, die fixiert sind und einen in Bayern, der in Planung ist. Da ich ja noch ein unbeschriebenes Blatt bin, hält sich Deutschland vorläufig noch mit Anfragen zurück, ich hoffe, das bessert sich, wenn alles erstmal läuft, weil ich sehr große Lust hab, auf Lesereise zu gehen.

Also wenn ihr engagierte Buchhändler kennt, nur zu, ich komme gerne! :umschau

• Zitat

Original von spike
    Find das noch spannend das die meisten das BUch schon haben. Ich hab heute die Meldung bekommen das es erst am 30.6.09 veröffentlicht wird.
    Haben den die in der Schweiz ein anderes Datum? :gruebel

Für die Schweiz weiß ich es nicht, aber ich in Österreich habe gestern eine Email bekommen, daß es unterwegs zu mir ist. :wave

• Zitat

Original von mankell

Für die Schweiz weiß ich es nicht, aber ich in Österreich habe gestern eine Email bekommen, daß es unterwegs zu mir ist. :wave

Wir SChweizer sind wohl nicht die schnellsten...... :rolleyes

• Also in Sachen Schweiz bin ich überfragt... Aber theoretisch sollte das Buch erhältlich sein, weil es bereits ausgeliefert wird... Und 30.6. kommt mir überhaupt komisch vor, weil ursprünglich 1.6. das offizielle Erscheinungsdatum war... Aber bitte schreib mir eine pn mit deiner Adresse, falls du tatsächlich Schwierigkeiten hast, das Buch pünktlich zur Leserunde zu bekommen, dann schau ich, was ich machen kann!

• Zitat

Original von Danai
    Ich habe das Buch gestern in meinem Lieblingsbuchladen gekauft. Da lag es gleich mehrfach auf einem kleinen Stapel. :-]

Dann sollte ich so langsam auch mal los. Halte mich ja noch zurück, da ich sonst nur schwer widerstehen kann zu lesen.