Danke Batcat!
Leserundenvorschlag ab 20. Juni 2009: "Hexendreimaldrei" mit Autorin
-
-
Ich habe dich eingetragen, schnasi_bella
-
Danke Wolke
-
Ich wollte nur Bescheid geben, dass "Hexendreimaldrei" nun auch bei Amazon gelistet ist.
Hier kann man es vorbestellen!
Liebe Grüße und ein schönes letztes Adventwochenende an alle!
Claudia -
Ich hätte auch Lust, mitzumachen. Witzige Bücher mit Fantasy-Aspekt sind genau meine Richtung.
-
Ich trage dich mit ein, Steena
-
Ich danke dir! Dann kann ich ja loshibbeln, dass es endlich Juni wird!
-
Hallo Steena!
Da kannst du gleich mit mir gemeinsam hibbeln! Das macht einen ganz verrückt, wie lange das dauert, wo man eigentlich schon so schrecklich neugierig ist, was mit dem Baby sein wird...
Aber nächste Woche bekomme ich immerhin schon die Fahnen, das ist auch aufregend!
lg Claudia
-
Hallo Claudia,
Zitat
Da kannst du gleich mit mir gemeinsam hibbeln!Immerhin weißt du, was passiert bzw. wie's ausgeht
Aber dann geselle ich mich gerne dazu! -
Zitat
Immerhin weißt du, was passiert bzw. wie's ausgeht
Stimmt. So hab ich das noch gar nicht gesehen...
Ich freu mich jedenfalls auf Juni.
lg Claudia
-
Ich würde auch gerne mitlesen!
-
Ich trage dich mit ein, bibliocat
-
Zitat
Original von Wolke
Ich trage dich mit ein, bibliocatVielen lieben Dank Wolke!
-
Ich weiß bis Juni ist noch hin, aber ich habe es mir bei amazon gerade vorbestellt. Ich verpenn das sonst und kann dann auf den letzten Drücker los.:rolleyes
-
Ich würde auch gerne mitlesen.
-
Ich habe euch eingetragen, Dany und fabulanta
-
Zitat
Original von Wolke
Ich habe euch eingetragen, Dany und fabulantaÄhm Wolke, ich war schon eingetragen.:-) Aber doppelt hält besser.:wave
-
Hallo liebe Büchereulen!
Gerade fertig geworden ist der U4/Rückseitentext, den ich euch nicht vorenthalten möchte, zumal das harte Arbeit mit dem einen oder anderen Kompromiss bedeutet hat. Aber jetzt ist das schon gut so wie es ist!
Wünschen ist nichts für Anfänger!
Gut, sie ist wütend – unendlich traurig – am Boden zerstört, aber darum den abtrünnigen Märchenprinzen gleich in einen Frosch verwandeln? Mit dem Wunsch, den ihr eine Fee gewährt, hätte Olivia wahrlich Besseres anfangen können. Der Welt den Frieden schenken oder zumindest sich selbst ein schickes Appartement in London. Als sie ihren Fehler erkennt, ist fast alles zu spät. Doch um den Frosch (und die Liebe!) zu retten, ist Olivia zu allem bereit – sogar sich mit einer mächtigen Hexen-Vereinigung anzulegen …
Magie, Witz und eine Liebe aus dem Märchenbuch – eine geniale Mischung!Und wer von euch Lust hat, mich vorab ein wenig besser kennen zu lernen (kann ja sein... :unschuld), mein Verlag hat ein wirklich nettes Interview mit mir gemacht:
Liebe Grüße an alle und schöne Ferienzeit für die glücklich Verreisenden unter euch!
Claudia
-
Oooh ich will unbedingt mitlesen =)
-
Ich habe dich eingetragen, Manu*