ich hab noch keine Benachrichtigung gekriegt... und auf der Amazon-Seite steht auch "wird Anfang Juni versandt".
und beim Buch selber steht: nur noch ein Stück verfügbar *heul*
Leserundenvorschlag ab 20. Juni 2009: "Hexendreimaldrei" mit Autorin
-
-
Meine sind unterwegs
-
Meine sind auch unterwegs und sollen laut amazon heute ankommen. Hoffentlich bin ich bis zum Wochenende mit meinem Buch durch damit ich es gleich anfangen kann.
-
Die Inhaltsangabe klingt witzig. Ich möchte auch gern mitlesen. *meld*
-
Mein Buch kam gerade mit der Post. Bis morgen oder Samstag muss es noch warten. Jetzt wird erst das angefangene Buch ausgelesen.
-
Meins ist auch daaahaa *freuhopps*
Hatte allerdings vor ein paar Tagen noch ein anderes Buch angefangen.. mal sehen, ob sich beide parallel lesen lasen...
Also, wie ist das nun mit der Leserunde? Startet sie früher, oder erst am 20.6.? Dann hätte ich noch ein bissel Zeit für das andere Buch. (Oder für Vorsprung? :grin)
-
Die Leserunde startet erst am 20. Juni Der Termin wurde unabhängig vom Erscheinungstermin festgelegt und die beiden beinträchtigen sich jetzt trotzdem nicht gegenseitig.
-
So meines wird heute noch begonnen. Dann kann ich es gleich zur Leserunde ein zweites Mal lesen. Denke nach dem Wochenende bin ich durch. Ich kann es einfach nicht mehr erwarten.
-
Mein Buch ist da - es sieht toll aus. Muss ich jetzt erst mal vor mir verstecken, damit ich es nicht vor der Leserunde lese
-
Zitat
Original von Booklooker
Muss ich jetzt erst mal vor mir verstecken, damit ich es nicht vor der Leserunde leseDas ist der Grund, warum ich mit dem Kauf noch etwas zögerlich bin Das würde ich wohl kaum schaffen.
-
Das schon, ich hab ja noch diverse Wanderbücher hier liegen, die gelesen werden wollen. Mein Problem ist eher, ob ich das Buch dann auch wiederfinde. Ein anderes LR-Buch suche ich immer noch. Aber da hatte mein Mann die Hände im Spiel
-
Ich würde auch gerne mitlesen :-). Alleine Claudia Tomans Vorstellung vom Buch und sich macht sehr neugierig auf ihr Werk. Ich freu mich drauf!
-
Ich habe euch eingetragen, Leseschildkröte und Katja
-
Hallo,
nachdem ich mich durch die 9 Seiten dieses Threats gelesen habe, möchte ich fragen, ob ich noch mitmachen kann?!
Bin erst seit kurzem eine Eule und habe noch nie bei einer Leserunde mitgemacht, finde aber die ersten Eindrücke des Buches sehr interessant und würde es auch ohne Leserunde auf jeden Fall lesen wollen.
Also, darf ich?
-
Ihr Lieben!
Ich bin gerade von meiner Schreibklausurwoche in Italien heimgekommen und endlich, endlich, endlich durfte ich mein Buch auch in Empfang nehmen.
Ich bin absolut gerührt, wie sehr ihr euch über eure Exemplare freut und ich kann es kaum erwarten, mit euch allen zu diskutieren!
Im Moment bin ich jedenfalls völlig eingedeckt mit Arbeit, die erste Überarbeitung des zweiten Buches steht an, das dritte habe ich gerade begonnen, die Vorbereitungen für die Buchpräsentation laufen und ich weiß gar nicht, was iich zuerst machen soll. Aber ich freu mich immens über eure Reaktionen.
Die Leserunde startet wie geplant am 20.Juni. Wer vorher schon liest, Rezensionen und Feedbacks, hier oder in meinem Blog oder per pn sind herzlich willkommen!
Und apropos willkommen, willkommen Leseschildkröte, Katja und *soraya*!
lg Claudia
-
Also, bis zum 20. Juni werde ich das Buch aus meinem Gedächtnis streichen. Ich hab vorhin nicht mal reingelesen, weil ich sonst wahrscheinlich alles in einem Rutsch gelesen hätte. Und dabei kann ich ja nur von der Leseprobe sprechen... *seufz*
Noch mehr Bücher hört sich gut an
-
Dankeschön!
-
juhu!!! meins wurde heute Nacht von Amazon verschickt!!!
ich freu mich!! -
-
Habe gerade das Buch bekommen - ich freu' mich schon richtig auf die LR. Jetzt muß ich das Buch bis dahin nur noch verstecken ... damit ich nicht vorher anfange...