Hallo,
ich hab das Buch heute gekauft und würde auch gerne bei der Leserunde mitmachen.
Das Cover gefällt mir schon mal sehr gut und der Klappentext klingt schon mal witzig (obwohl wir ja alle wissen, was von Klappentexten mitunter zu halten ist).
Hallo,
ich hab das Buch heute gekauft und würde auch gerne bei der Leserunde mitmachen.
Das Cover gefällt mir schon mal sehr gut und der Klappentext klingt schon mal witzig (obwohl wir ja alle wissen, was von Klappentexten mitunter zu halten ist).
Hallo melanie! Herzlich Willkommen!
Ja, Klappentexte können mitunter seltsam sein. Dieser aber wurde mit Sorgfalt erstellt, da leg ich die Hand dafür ins Feuer.
Lg Claudia
Hallo,
leider muss ich mich wieder abmelden -
ich werde es nicht schaffen, an der Leserunde so richtig engagiert teilzunehmen, da ich momentan viel zu tun habe.
Das Buch werde ich natürlich trotzdem lesen,
und wenn ich es mit dem Lesen rechtzeitig schaffe, werde ich mich auch ab und zu einklinken.
Euch allen wünsche ich viel Spaß beim gemeinsamen Lesen,
und auf das Buch bin ich auch schon gespannt!
Ich habe das Buch heute auch erworben und würde gerne mitmachen
ich hab das Buch soeben bestellt -Und bin jetzt offiziell dabei.
Hallo JASS! Das ist höchst erfreulich, zumal wir Österreicher ja immer einen Kaiser brauchen!
Lg Claudia
ZitatOriginal von *soraya*
nachdem ich mich durch die 9 Seiten dieses Threats gelesen habe, möchte ich fragen, ob ich noch mitmachen kann?!
Na klar kannst du mitmachen, ich trage dich mit ein
Bis einschließlich JASS sind jetzt alle eingetragen
Danke Wolke!!
Liebe Büchereulen! Ich wollte nur berichten, dass die Buchpräsentation gut über die Bühne gegangen ist. Es gibt auf meiner Homepage einen Fotobericht dazu, und zwar hier: Fotobericht Buchpräsentation
Alles Liebe, Claudia
Schöne Fotos, so haben wir auch ein paar Eindrücke von dem Abend. Danke Claudia.
War eigentlich eine Eule bei der Buchpräsentation? Ich wäre ja gern gekommen und wußte eigentlich rechtzeitig Bescheid, nur leider ist der Weg zu weit, zumal bei einem Termin unter der Woche. Aber anhand der Photos scheint ja eh genug Publikum vorhanden gewesen zu sein. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Lesung in Graz oder so.
@mankell:
Grania war da, was mich sehr gefreut hat.
Aber für Nichtwiener ist es wahrscheinlich einfach blöd so unter der Woche...
Graz, da arbeite ich dran, ich hoffe schon, dass das klappt, zumal ich einige Freunde in Graz habe.
Liebe Grüße Claudia
Sollte das mit Graz klappen, gib doch bitte vorher Bescheid. Da hätte ich nur eine Stunde Wegzeit, das ginge auch unter der Woche.
Das Buch schreit mich förmlich an...und ich habs gestern seufzend weggelegt und vertröstet...
nun ruht es im Rub und wartet!
Zwischen Wien und Graz - ziemlich exakt in der Mitte -werd ich Claudia dann einfach überzeugen, dass sie bei uns Station macht, dann hat auch Niederösterreich seinen Deal
Die Fotos von der Präsentation sind übrigens genial, wunderschönes Kleid und viele Leute.
sternschnuppe
: Oh, danke!
Zwischen Wien und Graz... Wie gesagt, immer gern. Die Buchhändler brauchen mich nur zu fragen, ich bin bereit.
lg Claudia
ZitatOriginal von Wolke
Bis einschließlich JASS sind jetzt alle eingetragen
Merci