Fein, fein! Wie immer danke für den Link. So was würde ich ja zu gerne auch mal erleben, wird wohl aber ein Traum bleiben :lache. Das eine Foto ist besonders goldig, so nach dem Motto "Oh, was steht denn da!"
Leserundenvorschlag ab 20. Juni 2009: "Hexendreimaldrei" mit Autorin
-
-
So eine Lesereise - noch dazu ins Ausland - stelle ich mir total aufregend vor, sicher eine interessante Erfahrung. Mit "Kerzenstein" im Begleittext ist aber schon Kerzenschein gemeint, oder?
-
Danke für die Nachricht und den Link!
Tolle Bilder. Schade, dass das so weit weg ist.
-
@mankell: ja, ähäm, natürlich Kerzenschein...
Ich habe noch eine Neuigkeit: Da wir ja im modernen Computerzeitalter leben und ich, das gebe ich zu, auch ein absoluter Computermensch bin, habe ich jetzt einen Youtube Kanal eingerichtet, die HEXENNEWS. Zwei Videos sind schon online, es werden im Lauf der Zeit immer wieder Specials dort zu sehen sein, Auszüge aus Roman 2 (immer noch titellos :fetch), Features zu Hexendreimaldrei, Gespräche mit Kollegen, was mir so einfällt. Und da freu ich mich selbstverständlich über Eulen, die vorbeigeflattert kommen!
lg Claudia
-
Zitat
Original von claudiatoman
@mankell: ja, ähäm, natürlich Kerzenschein...Ich habe noch eine Neuigkeit: Da wir ja im modernen Computerzeitalter leben und ich, das gebe ich zu, auch ein absoluter Computermensch bin, habe ich jetzt einen Youtube Kanal eingerichtet, die HEXENNEWS. Zwei Videos sind schon online, es werden im Lauf der Zeit immer wieder Specials dort zu sehen sein, Auszüge aus Roman 2 (immer noch titellos :fetch), Features zu Hexendreimaldrei, Gespräche mit Kollegen, was mir so einfällt. Und da freu ich mich selbstverständlich über Eulen, die vorbeigeflattert kommen!
lg Claudia
cool. Das find ich ja klasse
-
Hallo Eulen!
Es gibt ein neues Lesungsvideo in meinem Youtube-Kanal!
Lesungsimpressionen aus Villachlg Claudia
-
Genial!! Die Fotos sind total schön, die zwischendrin eingespielt werden.
Du kannst Dein Buch auswendig, oder?
Wird man es nicht leid, immer wieder quasi dasselbe zu lesen? Oder "prickelt" es immer noch?Gibt es eigentlich Ergebnisse vom Rezi-Wettbewerb?
Ahhhh *freu* Hab gerade gesehen, wie Dein neues Buch heißt bzw. das Cover aussieht.
Gibt es schon einen Veröffentlichungstermin?
-
Hallo Elly!
Der Wettbewerb läuft, etwa die halbe Jury hat bisher gevotet. Spannung!
Nein, ich werd es gar nicht leid, dasselbe zu lesen, im Gegenteil, ich les das so gerne, nur schade, dass die Veranstalter so schwer zu finden sind.Das zweite Cover ist ja noch im werden, der Vertrieb fand den ersten Entwurf noch zu kindlich/altmodisch. Also weiter warten. Aber der Titel wird es, denk ich, bleiben.
Erscheinungstermin ist Mai 2010, Details folgen von mir oder Wolke sobald sie fixiert sind!lg Claudia
-
Ich twittere jetzt auch!
Follow me!
Claudia -
Zitat
Original von claudiatoman
Hallo Elly!Der Wettbewerb läuft, etwa die halbe Jury hat bisher gevotet.
Glückwunsch den Gewinnern! (Passend zu Halloween - hätte ich mir ja eigentlich denken können )
ZitatIch twittere jetzt auch!
Follow me!
schon passiert