Prima, wird heute Abend erledigt.
Paul F. Wilson - Handyman Jack Adversary Zyklus ab 15.3.09 jeweils monatlich
-
-
Ich muß diesmal aussetzen. Ich habe diesen Monat so viele Rechnungen zu bezahlen, da ist das Buch jetzt nicht drin.
-
Zugroaster, CathrineBlake bekommt das Buch wenn ich fertig bin von mir geschickt. Wenn du magst, kann sie es dir anschließend schicken. Oder umgekehrt, je nachdem wie ihr das wollt.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Zugroaster, CathrineBlake bekommt das Buch wenn ich fertig bin von mir geschickt. Wenn du magst, kann sie es dir anschließend schicken. Oder umgekehrt, je nachdem wie ihr das wollt.Ich würde mein Exemplar auch dem Zugroasten leihen, dann kann er mit CatherineBlake wenigstens gleichzeitig nach-lesen.
-
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit
Na ja, soll er sich äußern -
Ich würde ja schon gerne am 5. Juli beginnen
-
Machen wir jetzt auch. Ich schicke gleich die Einteilung an Wolke.
-
Super, Sabine
-
Zitat
Original von Wuermchen
Ich würde mein Exemplar auch dem Zugroasten leihen, dann kann er mit CatherineBlake wenigstens gleichzeitig nach-lesen.
Klasse Das Angebot würde ich gerne annehmen
-
Super, dann wäre das ja geklärt.
Einteilung an Wolke ist auch erledigt. Dann können wir am Sonntag starten. -
Prima! Endlich! Wir haben ja sooooo lange gewartet.
Ich werde auchbestimmt nicht lange brauchen, bis ich die knapp 400 Seiten"inhaliert" habe, dann kann zugroaster schnell nachziehen.
zugroaster
Schick mir einfach die nächsten Tage eine PN mit deiner Adresse, dann schick ich das Buch los, sobald ich es durch habe, also schätzungsweise am Montag -
Ich werde auch anfangen, sobald die letzten 100 Seiten von Black Dagger beendet sind. Dann kann auch CathrineBlake schnell beginnen.
Wobei die jetzt erstmal den dicken Schinken von Sabine Wassermann lesen muss, da WB. -
Können die Leserunden ins Archiv verschoben werden?
-
Ich würde sagen ja, da völlig unklar ist, ob und wann der nächste Teil ins Deutsche übersetzt wird.
-
Der nächste Band des Adversary-Zyklus "Nightworld" erscheint im Oktober. Wollen wir ihn wieder gemeinsam lesen in der Hoffnung, dass er uns besser gefällt als der Vorgänger?
-
Kommt da nicht noch vorher "Angriff"? Das erscheint im Juni 2010, ich beobachte das schon eine Weile beim Festa-Verlag
-
Du hast recht, Wuermchen. Kommando zurück
Sollen wir den "Angriff" wagen?
-
Also ich wäre dafür!
Die Kurzbeschreibung in amazon lädt dazu ein!
-
Na sischer dat
-
Ich hab das Buch schon vor Eeeeeewigkeiten direkt beim Verlag bestellt. Ich hoffe, es noch druckwarm zuhause zu haben, so bald das möglich ist. Und dann freu ich mich schon auf die Leserunde mit hoffentlich wieder einem superguten Band!