Ich trage ich dich gerne dazu
Paul F. Wilson - Handyman Jack Adversary Zyklus ab 15.3.09 jeweils monatlich
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Zitat
Original von Sabine_D
Mein Amazon Konto sagte mir gerade, dass mein Buch 'Die Gabe' erst NACH dem 25.12. verschickt wird.
JaneDoe, wieso hast du deines schon? Das verstehe doch wer will.Hmmm, ich habs am Wochenende bestellt (konnte nicht widerstehen .... :yikes) und hab es heute bekommen. Was hast du denn angestellt, dass amazon dich so straft???
-
Wahrscheinlich wissen die über die Höhe von Sabine_Ds SUB Bescheid und denken, die hat es nicht so eilig
-
Na guuuuuuuuuuut, das ist zwar ein gutes Argument. Aber dann hätte ich es auch nicht kriegen dürfen ..... (SUB ca. .... na, ich würde sagen knapp unter 100)
-
Zitat
Original von Wuermchen
Na guuuuuuuuuuut, das ist zwar ein gutes Argument. Aber dann hätte ich es auch nicht kriegen dürfen ..... (SUB ca. .... na, ich würde sagen knapp unter 100)Oh doch
-
nö nö, das gibts doch nicht, und ich hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mehr kaufe als ich lesen kann ....
-
Zitat
Original von JaneDoe
Wahrscheinlich wissen die über die Höhe von Sabine_Ds SUB Bescheid und denken, die hat es nicht so eiligIieeh, du bist so phöööööööse
Das stand in meinem Konto:
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 28. April 2009 - 30. April 2009* 1 Exemplar(e) von: Erweckung: Fantastischer Thriller
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
* 1 Exemplar(e) von: Die Gabe: Fantastischer Thriller [Ungekürzte Ausgabe]
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.und jetzt steht da:
voraussichtliches Versanddatum: 3. Dezember 2008
Lieferung voraussichtlich: 4. Dezember 2008 - 6. Dezember 2008 Preis
1 Exemplar(e) von: Die Gabe: Fantastischer Thriller [Ungekürzte Ausgabe] [Broschiert]
Von: F. Paul Wilson (Autor)
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.Ich hatte auf Komplettversand stehen, ohne das ich davon wusste, dass es das gibt.
Jetzt wird es wohl noch diese Woche kommen.
-
Da bin ich gespannt
-
Zitat
Original von JaneDoe
Da bin ich gespanntNIcht nur du. Ich meine es ist ja nicht so, dass wir nix mehr zu lesen haben. Aber wenn ich etwas bestelle was lieferbar ist, möchte ich es auch sofort haben.
-
Ich bestelle nur dann bei Amazon, wenn da "auf Lager" steht. Da habe ich keine Geduld.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ich bestelle nur dann bei Amazon, wenn da "auf Lager" steht. Da habe ich keine Geduld.Ach mir war' s eigentlich egal. Ich brauche sie ja erst nächstes Jahr.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Wenn Du das Hörbuch wandern läßt, melde ich mich schon mal. Im Gegenzug biete ich meines an.
Auch hier ist eine Handyman-Jack-Geschichte schon bekannt, aber die anderen beiden sind neu.Ich hoffe, du hast mich auf deiner Liste eingetragen?
-
Ist schon unterwegs an Dich
-
Ich habe gerade die Versandnachricht von Amazon bekommen. Jetzt wird mein Buch bestimmt bald eintreffen.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ist schon unterwegs an DichUnd jetzt ist es da, heute angekommen. Sage mal, wie hat es dir denn gefallen. War doch jetzt dein erstes Hörbuch, oder?
-
Ja, war es. Die Rezi schreibe ich noch. Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen, auch wenn die 2. Geschichte bekannt ist.
-
Ich werde es nächste Woche angehen. Bin schon sehr gespannt welche bekannte Geschichte hier mit eingearbeitet wurde.
Es ist ja bei meiner CD auch so gewesen, dass wir eine schon aus dem Buch kannten. Und trotzdem war es anders, da die Geschichte für sich alleine stand und im Buch ja in die Handlung eingewebt war. -
Inzwischen ist "Der letzte Ausweg" bei mir eingetroffen Vielen Dank!
Am Wochenende werde ich mich drüber machen oder schon am Freitag, wenn ichs nicht erwarten kann und die CDs anhören.
Habe ich das richtig mitbekommen, dass das die von JaneDoe ist? Wohin soll die dann weiter / zurück zu JaneDoe? Bitte die Adresse per PN, dann schicke ich sie die nächsten Tage weiter.
-
Wo ist denn jetzt eigentlich mein Hörbuch (Schmutzige Tricks) zurzeit?
-
Die "Tricks" sind bei mir. Gerade zuende gehört. Wuermchen, möchtest Du sie auch noch haben?
Wenn niemand den "Ausweg" mehr hören möchte, bitte an mich zurück.