Für diejenigen, die wie ich auch mal ein bißchen Frust haben und meinen, sie könnten ja mal ein etwas älteres Spielchen installieren...
Folgende Fehlermeldung bekam ich:
Für diejenigen, die wie ich auch mal ein bißchen Frust haben und meinen, sie könnten ja mal ein etwas älteres Spielchen installieren...
Folgende Fehlermeldung bekam ich:
Das ist aber ein sehr vorsichtiges System.
Ob der Programmierer an Verfolgunsgwahn leidet oder bereits verklagt wurde?
Keine Ahnung, vielleicht kennt er auch einfach den Ausdruck GB nicht???
War jedenfalls für mich vorhin das "Made my day!!!"
gab es zu der zeit als das spiel rauskam überhaupt schon GB ??
hast du das spiel trotzdem installiert ?? und läuft es so langsam wie der warnhinweis behauptet ??
Ist das schon CDRom oder noch floppy disk?
ZitatOriginal von SweetMouse
gab es zu der zeit als das spiel rauskam überhaupt schon GB ??
hast du das spiel trotzdem installiert ?? und läuft es so langsam wie der warnhinweis behauptet ??
Klar gab es da GB, aber die waren damals wohl eher Zukunftsmusik....
Und es läuft prima
ZitatOriginal von Dany
Ist das schon CDRom oder noch floppy disk?
Kennst Du noch die Datasette??? Das konnte man mit einem einfachen Tapedeck kopieren
Nö, kannte ich bis gerade eben nicht. Musste es erst mal googlen. Sieht ja seeeehr spektakulär aus, die Gerätschaft.:grin
Köstlich!
ZitatOriginal von Dany
Nö, kannte ich bis gerade eben nicht. Musste es erst mal googlen. Sieht ja seeeehr spektakulär aus, die Gerätschaft.:grin
Damit hab ich mich schon vor 20 Jahren amüsiert
ZitatOriginal von Caia
Damit hab ich mich schon vor 20 Jahren amüsiert
Gab es vor 20 Jahren echt noch die Datasette?
Der unterzeichnende Opi hatte vor 20 Jahren schon die 5,25 Floppy, die Datasette erstand ich vor (schluck) 26 Jahren.
Gez.
Opi uralt, der noch Lochkarten gestanzt hat und dem alten Brotkasten (C64) von Zeit zu Zeit immer mal wieder nachtrauert
Wir hatten die Gummitasten-Variante, den C116... Hach, watt war das spannend...
Genial..
tja Kombjuda sind halt doch doof