Zu verkaufen: Trilogie von Dave Pelzer (Autobiographie)...

• Ausser den englischen Taschenbüchern verkaufe ich die Autobiographie von Dave Pelzer bestehend aus:
    1.) Sie nannten mich "Es" - Der Mut eines Kindes zu überleben

Klappentext:
    "Du hast mein Leben zur Hölle gemacht. Jetzt ist es an der Zeit, daß ich dir zeige, wie die Hölle ist!"
    Mit diesen Worten zerrt die Mutter ihren fünfjährigen Sohn wie besessen zum Herd und hält seinen Arm in die orange-blaue Gasflamme, bis ihnen der Geruch von versengter Haut in die Nase steigt.

Die schier unglaubliche Geschichte einer Kindesmißhandlung: Jahrelang wird Dave von der eigenen Mutter brutal geschlagen und in grausamen "Spielchen" beinahe umgebracht. Immer wieder wird er Zielscheibe ihrer ungezügelten Aggression - physische und psychische Folter von beinahe unvorstellbarer Grausamkeit. Einzugreifen und der rohen Gewalt ein Ende zu bereiten wagt in der Familie niemand. Erst als seine Lehrer sich einmischen, kommt für den bereits halb verhungerten Jungen die Rettung.

2.) Der verlorene Sohn - Der Kampf eines Kindes um Liebe und Anerkennung

Klappentext:
    "An diesen 21.August 1973 erinnere ich mich noch heute: Es war mein Tag auf meinem Fahrrad. An diesem Tag hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, ein ganz normales Kind zu sein..."

Die erschütternde Geschichte des kleinen Dave geht weiter: Nachdem er den grausamen Misshandlungen seiner Mutter mit Hilfe der Polizei endlich entkommen kann, beginnt seine lange Odyssee von Pflegefamilie zu Pflegefamilie. Verzweifelt sucht er nach der Liebe und Geborgenheit, die ihm seine ganze Kindheit hindurch verwehrt worden sind. Doch es kommen neue, schwerwiegende Probleme auf. Dave kommt mit den ungewohnten Freiräumen nicht klar, leidet an Alpträumen, ist in der Schule ein Außenseiter und droht auf die schiefe Bahn zu geraten.

3.) Ein Mann namens Dave - Eine Geschichte von Triumph und Vergebung

Klappentext:
    "Ich möchte gern in völligem Frieden leben. Ich träume immer noch von einem Zuhause - meinem Zuhause: sauber, frisch und offen."

Viele Jahre sind vergangen, seit Dave seiner brutalen Mutter entfliehen konnte. Doch ihr Schatten begleitet ihn durch sein Leben. Er arbeitet hart ans ich, fühlt sich aber dennoch als Außenseiter und wird von Alpträumen verfolgt. Nichts wünscht er sich sehnlicher als Liebe zu erfahren. Doch begleitet ihn ein tiefes Misstrauen gegen jede menschliche Beziehung. Erst die Geburt seines Sohnes bedeutet einen Wendepunkt in seinem Leben. Ihm will Dave all die Wärme und Geborgenheit schenken, die er selbst so schmerzlich vermisst hat.

Es handelt sich bei allen drei Büchern um exklusive, zusammen passende, nicht mehr erhältliche BestBook-Taschenbuch-Ausgaben mit Leselaschen des BücherClubs.
    Die Bücher sehen aus wie noch nie gelesen, lediglich Band 1 weist minimale Gebrauchsspuren am Einband auf.

Gesamtpreis für alle 3 Bücher: 13,50 Euro + 3,90 Päckchen
    (Einzelverkauf nicht möglich)