'Wer bin ich - und wenn ja wie viele?' - Seiten 123 - 156

• Lies bitte weiter und nimm Rousseau genau unter die Lupe, denn Kleist-auf den wir ab dem 15.Januar in der entsprechenden Leserunde treffen- konnte sich für diesen Philosophen begeistern, so die ausführliche Biografie auf Wikipedia und möglicherweise werden in wir in Penthesilea hierzu Ansätze finden.

Auf jeden Fall geht es heute Abend mit der philosophischen Reise kritisch weiter :wave.

• Viel Spaß... ich hab es wieder als Bahnbuch dabei und komme jeden Tag etwa zwei bis drei Kapitel weit, ob ich es bis zum 15. komplett schaffe, werde ich dann mal sehen...

• Zitat

Original von bibliocat
    Ich habe letzte Woche im Kölner Stadtanzeiger ein Bild von Precht gesehen - der sah darauf gar nicht so gut aus :cry! (Das Bild hinten im Buch ist sehr viel besser...) :wave

Ich hab ihn letztlich zu erst in der Sendung von der Heidenreich gesehen, war da schon total entsetzt und habe ihn dann auch noch real kurz gesehen und damit hat sich jegliche Form der durch das Foto auf dem Einband verursachten sexuell positiven Ausstrahlung verflüchtigt.
    Er schreibt wirklich interessant, aber sein Aussehen und Auftreten ist nicht so attraktiv, wie das Foto einem glauben macht.

*murmelt leise Klavierlehrerstyle mit Birkenstocks(ok obs wirklich Birkenstocks waren hab ich nicht gesehen, aber stilmäßig paßte das schon) und Wollsocken find ich total unsexy, egal wie intelligent der Mensch ist*

• Zitat

*murmelt leise Klavierlehrerstyle mit Birkenstocks(ok obs wirklich Birkenstocks waren hab ich nicht gesehen, aber stilmäßig paßte das schon) und Wollsocken find ich total unsexy, egal wie intelligent der Mensch ist*

Skandalös, Mädels :lache, aber da wir nicht oberflächlich sind, lesen wir sein Buch und unterhalten uns über die wirklich wichtigen Sachen.

• Zitat

Original von Salonlöwin

Skandalös, Mädels :lache, aber da wir nicht oberflächlich sind, lesen wir sein Buch und unterhalten uns über die wirklich wichtigen Sachen.

Birkenstocks und Wollsocken sind super wichtig - wer läuft schon so draußen rum ! (aber zuhause allein habe ich sie auch an....

• Büchereulen sind eben nicht so gesellig wie andere menschen, sie haben ja bücher... wozu brauchts da andere menschen (ausser dem autor - und der kann ruhig schon lang tot sein, ist unwichtig)?!? :grin

Also wollsocken sind ein absolutes muss, am besten handgestrickt... mit sockerl die nicht aus wolle sind, geb ich mich des winters gar nicht :nono

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()