ZitatUnd es gibt sicher schlimmeres, als seinem Haustier Adventskalender zu basteln
Aus Schorf und Popeln Schiffsmodelle bauen?
ZitatUnd es gibt sicher schlimmeres, als seinem Haustier Adventskalender zu basteln
Tom,
wirst Du wohl endlich stille schweigen?
Ich kann nicht mehr...
ZitatOriginal von Tom
#
Wenn bei deinem Ava nicht stünde, dass du aus berlin kommst, würd ich glatt denken, du hast mich gestern bei meiner Freizeitgestaltung beobachtet
Bitte Bilder einstellen!
ZitatOriginal von Tom
ja igitt....
Es ist einfach zu schön in diesem Thread...
ZitatOriginal von Tom
Halter versuchen, ihr Viechzeug in das Vorweihnachtsgefühl einzubeziehen, was zwar aus deren Sicht eines der drei großen Tier-Fs (fressen, ficken, faulenzen) befriedigt, aber ein höchst alberner und letztlich auch peinlicher Vorgang ist. Solcher Schnickschnack ist eine Ausgeburt unserer metastasösen Konsumgesellschaft, und so sinnvoll wie Senftransfusionen bei Oberschenkelfrakturen. Ich bleibe dabei. Wer seinen pausenlos kackenden Bellterroristen Schmuck, dusselige Mäntelchen oder, wie hier diskutiert, Adventskalender kauft, hat meiner Meinung nach einen Peilfehler. Vorschlag: Gleich eine Woche nach Weihnachten ein paar Silvesterraketen an die adventskalenderfetten Viecher binden und ab mit ihnen zum Hundejesus. Der wartet sicher schon. Heilige Leberwurst!
Was können die Viecher denn dafür? Sollen sie jetzt noch so reflektiert sein, dass sie sagen: "Nein, liebes Frauchen, gib' dein Geld bitte nicht für mich aus. Spende es lieber an "Ein Herz für Kinder"! Wuff!"
ZitatOriginal von Batcat
Tom,
wirst Du wohl endlich stille schweigen?
Ich kann nicht mehr...
Nein, bitte mach weiter *Lachtränen abwisch*
Tom, im Eulen-Adventskalender kann man ja Rezepte und Bastelanleitungen posten, oder?
oh bitte ja weitermachen *ich lieg am Boden vor lachen*
mag nicht bitte bitte bitte noch einer "gestehen", dass er seinem Viech Geschenke einpackt? egal, irgendwas, das Tom zum weiterschreiben bringt?
Freut mich sehr, dass Ihr meine absolut ernstgemeinten und ambitionierten Beiträge so lustig findet. Natürlich gäbe es noch eine Menge zum alltäglichen Haustierhaltungswahnsinn zu sagen, aber man muss ja nicht das gesamte Pulver auf einmal verschießen.
Wie wärs mit einer wöchentlichen Kolumne?
Tom, you made my day!
Bitte, wie kann man die Dinge so aussprechen, bzw. -schreiben, dass ich hier im Büro fast vom Stuhl gekippt wäre?!
Unglaublich. Bitte weiter!:knuddel
Edit wollte noch einen Nachsatz zu Diedär Bohlen:
Mensch - also der Diedär hat doch Ahnung von Musik! Könnte er sonst so was schönes wie die Sportschau-Fanfare komponanieren für schlappe 500.000 - damals noch DM (Diedärmack)
Tom, Du bist Hundehasser.
Waren die mal bissiger als Du?
Ich habe hier Hund und Kater.
KEINER der beiden Herren bekäme so einen Schrott wie einen Tieradventkalender.
Und wer mich in RL kennt, der weiß, dass Tiere bei mir (fast *g*) alles bekommen.
Der Tieradventkalender ist eine Vermenschlichung in Reinkultur.
Wenn eines der hiesigen Tiere was BRAUCHT, dann hole ich das eh schnellstmöglichst.
Wenn eines der Tiere meint, was brauchen zu können, dann dauert das etwas länger.
ZitatOriginal von hurz
Tom, Du bist Hundehasser.
Davon habe ich bisher nichts gemerkt.
Lediglich eine kleine Allergie gegen Tieradventskalenderkäufer und -bastler.
Also ich finds klasse, dass es diese Adventskalender für Haustiere gibt. Gäbe es sie nicht, was wäre uns da für ein Thread entgangen.
ZitatOriginal von Sisi
Spendet das Geld lieber Menschen, die es nötig haben als Tieren Adventskalender zu kaufen oder zu basteln. Oder kauft euch selbst was schönes
Den Viechern ist Weihnachten sowas von wurschtpiepegal.
Man kann sogar beides machen und muss nicht groß drüber reden Sisi
Mein Hund bekommt einen Adventskalender, ich finds witzig...Dieses Jahr hängt einer für den Zwerg, fürs Schätzchen und für die Moppelgusche :grin. Ich gebs auch offen zu, unser Hund ist nicht nur ein Haustier er gehört zur Familie.
Haustiere gehören doch immer zur Familie?!
siehste Batcat...deshalb bekommt er auch einen Kalender und der Knochen zu Weihnachten wird in Geschenkpapier verpackt
was hat es wohl zu bedeuten, dass ich statt Tieradventskalender immer Tierkadaver lese