danke buchratte
Ein Mord wird angekündigt - Agatha Christie 15.02.
-
-
Vielen Dank dafür
-
Danke Buchratte
-
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen!
-
Bin auch wieder dabei
-
das Buch liegt jetzt auch endlich auf der Post.. freu mich schon darauf, dass es losgeht
-
mein Buch ist noch nicht bei mir angekommen.
Ich bekomme es ja als Teil meiner Weltbild-Agatha-Christie-Sammeledition und mir fehlen wirklich kaum noch Bände - so hoffe ich immer noch, dass es als nächstes kommt. Die Chancen stehen auch gar nicht schlecht. Mal schauen, denn ich würde wenn irgendwie möglich ja schon wieder gerne mitlesen. Na ja, ich habe ja noch zwei Wochen Zeit... -
wird schon klappen
-
bekomm das Buch erst heute.. freu mich schon aufs Lesen
-
Mir ist das total peinlich, weil ich diese Runde wieder angeleiert hab, aber ich konnte wegen Krankheit, Schulstress, was sonst noch schönes dazukam, überhaupt nichts machen. Und jetzt ist das Buch in der Bücherei ausgeliehen. Ich werde auf jeden Fall noch lesen, vielleicht kriegen wir die Diskussion ja noch ein wenig in Gang?
-
Macht doch nix
Aber schön, dass du wieder gesund bist und ich hoffe, alles entstresst sich langsam wieder bei dir. Ich habe mich schon gewundert, dass es auch in deinem Blog schon so lange nichts Neues mehr gibt - aber jetzt weiß ich ja warum.
-
Wir können das dann ja gemeinsam nachholen, das Buch liegt bei mir auch noch ungelesen herum, bartimaeus