Ich dachte mir, es ist vielleicht ganz nett, einen Thread zu eröffnen, in dem jeder so erzählen kann, was er im diesem Jahr alles erlebt hat, ob positiv oder negativ.
2008 ist zwar noch nicht vorbei aber das geht schneller, als uns vielleicht lieb ist...
Am 02.01.08 hatten wir bei uns in der Firma gleich mal einen ganz gewaltigen Stromausfall, so dass wir alle wieder nach Hause geschickt wurden Toungue
Mein Geburtstag Ende April war dieses Jahr schrecklich, weil ich am nächsten Tag die erste Abschlusprüfung hatte.
Am 18. Juli hatte ich dann die mündliche Prüfung und bin somit seit diesem Tag offiziell eine ausgelernte Bürokauffrau. Mann, war ich glücklich an diesem Tag Willkommen
Da ich großer Fußballfan bin, hab ich natürlich den 29. Juni nicht vergessen Shy
Privat läuft eigentlich alles gut...
Im Beruflichen dagegen läufts nicht so rosig... Wir müssen seit November kurzarbeiten, bekommen daher weniger Geld und wissen auch noch nicht, wie's mit der Firma nächstes Jahr weiter geht.
Am Dienstag ist eine Betriebsversammlung, mal schauen, was dabei rauskommt...
So, ich glaube, die wichtigsten Ereignisse habe ich hier erwähnt aber ich denke, mir fällt bestimmt noch was ein