Besondere Ereignisse 2008

• Positiv war,

* dass ich alle "negativen Menschen" aus meinem Leben entfernt habe!! :-]
    * dass sich meine Schulfreundin nach zig Jahren wieder bei mir gemeldet hat.
    * dass ich mir endlich mein heißgeliebtes Piercing hab stechen lassen!! :anbet
    * dass ich ein gutes Bücherjahr hatte (und noch habe).
    * dass ich meine erste Lesung besucht habe :anbet und
    * dass ich dabei ganz tolle, nette Eulen kennengelernt habe.
    * dass ich mit meiner Cousine "We will rock you" geguckt habe, bevor die letzte Vorstellung in Köln lief!!
    * dass ich wieder Kontakt zu jmd habe, der mir sehr wichtig wird!
    * dass ich gesund und munter bin und es mir im Gegensatz zu vielen anderen richtig gut geht!! :-]

.....

Negativ war,

* dass sich meine berufliche Situation nicht geändert hat.
    * dass ich wieder nicht in Frankfurt auf der Buchmesse war. :schlaeger
    * dass es meiner Mutter gesundheitlich gar nicht gut geht.

....

• Positiv war:
    • Mr. Glücksfee, der immer zu mir hält.
    • die Hochzeit auf der wir kurz nach Ostern zu Gast waren.
    • der 60. Geburtstag meines Vaters und dass er sich ganz dolle über sein Geschenk gefreut hat.
    • meine Freunde!
    • dass mir mein Job immer noch sooo gut gefällt, wie im vergangenen Jahr und ich immer mehr Verantwortung übernehmen darf.
    • ... :gruebel

Negativ war:
    • dass mein Bruder in die Schweiz ausgewandert ist.
    • dass ich keinen Urlaub mit Mr. Glücksfee machen konnte.

• Ich bin immer schon froh und glücklich, wenn ein Jahr ohne familiäre, berufliche, gesundheitliche oder sonstige Katastrophen über die Bühne geht. Bis jetzt schaut's so aus, als wäre 2008 ein erfreulich unspektakuläres Jahr.

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

• Es gab schon bessere Jahre.Es fing im Januar an mit der Not-OP unseres Sohnes.Unser Hund mußte eingeschläfert werden.Wir sind von ursprünglich sehr nett erscheinenden Menschen sehr enttäuscht worden.Ich kann es immer noch nicht fassen, wie man vornerum so freundlich tun kann und einem im nächsten Moment das Messer in den Rücken stoßen kann.Mr.M. meint immer, ich wäre zu naiv.Wahrscheinlich hat er recht.Schwiegervater geht es nicht sehr gut.Ein sehr netter Nachbar liegt seit letzter Woche im Koma.
    Auf der anderen Seite bin ich zufrieden, dass ich mit meinem Mann seit über 20 Jahren immer noch glücklich bin und es meinen Kinder wieder gut geht.Was will man mehr. :-]