hallo ihr lieben eulen. ich weiß nicht ob das hier geht, aber ich versuche es mal.
dany-maus und ich wollten am 07.12.08 nach dortmund zu den chippendales. wir haben die karten schon im letzen jahr gekauft. jetzt ist es so das wir nicht hin können und daher wollte ich mal hier nachfragen ob es vielleicht interesse hier für die karten gibt. es sind 2 karten für den 07.12.08 um 19.00 in der dortmunder westfalenhalle. Die Plätze sind im parkett 3te reihe. natürlich können wir die karten nicht umsonst abgeben - sorry. aber wir wollen nicht mehr als wir selbst bezahlt haben, die rechung + bearbeitungsgebühr ist in höhe von 127,30. wer interresse hat bitte per pn melden. genauen preis und übergabe der karten können wir per pn klären.
Karten f. Chippendales
-
-
echt keine weibliche eulen hier die schöne männer sehen wollen????
nun ja war ein versuch. werden die karten wohl verfallen müssen. -
Ehrlich, dafür würde ich niiiieeee soviel Geld ausgeben.
Ist überhaupt nicht mein Fall.Ich drück dir aber trotzdem die Daumen, dass du noch einen Abnehmer findest.
-
Nachtfee, versucht es doch bei ebay, bevor Ihr gar nichts dafür bekommt...
-
Zitat
Original von Caia
Nachtfee, versucht es doch bei ebay, bevor Ihr gar nichts dafür bekommt...Vielleicht bekommt ihr da sogar mehr
-
Ich würde es auch auf jeden Fall bei ebay versuchen! Die Chancen sind bestimmt nicht schlecht sie dort loszuwerden.
Dortmund ist für mich zwar erreichbar, aber ich würde für sowas nie Geld ausgeben. Drücke aber die Daumen, daß Ihr die Karten wirklich noch losbekommt!
-
hallo ihr lieben. ebay war natürlich unser erster weg aber leider wurde dort zu wenig geboten. es liegt daran das es nicht ausverkauft ist. ein wenig zeit haben wir ja noch, daher hoffe ich.
-
Hui, über 60 EUR für einmal nackte Männer begucken ? Nich schlecht !
-
@ GastRedner
Denkst Du soeben über einen Jobwechsel nach?
-
HeHe... nicht wirklich.
Allerdings überrascht mich das wirklich, ist schon ein ordentlicher Preis.
Als Junggesellenabschiedorganisateur kann ich Euch sagen, daß das günstiger geht.
edit: Und man ist auch näher dran...
-
Jetzt dämmerts mir langsam. Ich habe die ganze Zeit gedacht, die Chippendales sind die hier :rofl:
-
der war gut, Eddie