Ja Danke *schnüff*
Nickänderung
-
-
Erdbär.
[SIZE=7]Sorry.[/SIZE]
-
Oder alternativ Himbär.
Weh Dir!
-
Ich bin ja sowieso für das Beständige...alles soll ja bloß s bleiben wie es ist.
-
Also ich liiiiiiiebe meinen Nick :-].
-
@Eddie:
Ich mag deinen Nick auch -
Zitat
Original von Prombär
@Eddie:
Ich mag deinen Nick auchDaaaaanke :anbet! Ich deinen auch.
-
Wenn die Avas wechseln stört mich das weniger, das würde ich sowieso nur bei denen merken, mit denen ich näher "zu tun" habe.
Aber bitte bitte keine Namen ändern, das verwirrt einfach nur.
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich würde meinen Nick sehr gern ändern.....Abgelehnt!
@ Eska: auch Abgelehnt!
Oberlehrerhafte Grüße von Elbereth
P.S:
ich verstehe nicht, warum man seinen Nick ändern will, keiner erkennt einen mehr, dann ist doch die Selbstidentifikation ebenso zum Deubel, als wenn man mit einem jetzt ach so plötzlich ungeliebten Nick lebt...
Aber naja, es scheint auch andere Meinungen zu geben... -
Ich kenne Foren, in denen man den Nick selbst verändern kann...Ist sehr verwirrend.
Allerdings kann ich verstehen, wenn man mal einen sehr unpassenden Nick ausgewählt hat und ihn jetzt nicht mehr mag (Wenn er nicht so unpassend war, muss man sich halt überlegen, ob man nicht doch damit leben kann). -
Ich würde auch gerne ändern....
Mich hat grad so eine Omi aus ihrem Auto heraus beschimpft, weil ich mir mein Recht auf den Zebrastreifen mutig erkämpft habe.... "Blöde Schickse!" hat die Omi aus ihrem Autofensterchen gewettert, fand ich so hinreißend, so will ich jetzt heißen!
Ginge das bitte? -
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich würde auch gerne ändern....
Mich hat grad so eine Omi aus ihrem Auto heraus beschimpft, weil ich mir mein Recht auf den Zebrastreifen mutig erkämpft habe.... "Blöde Schickse!" hat die Omi aus ihrem Autofensterchen gewettert, fand ich so hinreißend, so will ich jetzt heißen!
Ginge das bitte?Die kennt wohl die Verkehrsregeln nicht, was?
Kein Problem, wenn du magst, nenn ich dich ab sofort Blöde Schickse
-
Oh ja bitte...
Ich fand die Omi so süß...die hat richtig gewettert und konnte nicht mal richtig übers Lenkrad gucken, ich glaub so bin ich auch, wenn ich richtig alt bin -
Zu Befehl, Blöde Schickse
Wie fies, du lachst dich weg und sie zetert, die ist bestimmt dadurch total ausgerastet...
-
Zitat
Original von Babyjane
Oh ja bitte...
Ich fand die Omi so süß...die hat richtig gewettert und konnte nicht mal richtig übers Lenkrad gucken, ich glaub so bin ich auch, wenn ich richtig alt bin
Aber sei froh, dass die Omi im Auto saß, stell Dir mal vor, die wär zu Fuß gewesen, dann hättest Du aber mit ihrem Spazierstock oder Schirm eins auf den Deckel gekriegt. -
Zitat
Original von Booklooker
AAAAHHHH - Du bist Ex-Lesebienchen??? Ich krieg nix mehr mit... Noch mehr Leute, die ich nicht erkannt habe??Ich find das übrigens nicht so toll seinen Nick zu ändern. Eben, weil es manchmal nicht jeder mitkriegt - so wie ich Dussel. Booklooker ist ja auch unglaublich einfallsreich, aber mein Nick war schon vergeben
Ja, ich bin's. Ich dachte, mein Avatar wäre sehr viel einprägsamer als Lesebienchen. So kann man sich irren.
Aber Booklooker finde ich als Nick echt schön. Genauso wie Voltaire oder Eskalina. Und Blöde Schickse finde ich auch super
-
Toll, jetzt wollt ich spaßeshalber für einen Beitrag einen Nick Blöde Schickse erstellen, geht gar nicht, weil ich nur eine Emailadresse habe... das ist ja gemein..
-
Vielleicht solltest du einfach eine zweite Emailaddy erstellen
-
Zitat
Original von Prombär
Vielleicht solltest du einfach eine zweite Emailaddy erstellenIch hab, seit 7 Jahren, nur eine Emailadresse (naja gut, ich hab noch eine dienstliche) die reicht mir. Das ist mir zu viel Schnickschnack und außerdem krieg ich sonst Mecker von der Oberwolke...