Vielleicht will Lili ja demnächst Drachenbabe heißen? Oder Eierkiller?
Nickänderung
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Vielleicht will Lili ja demnächst Drachenbabe heißen? Oder Eierkiller?-- hm... -- ich überlege es mir mal...
-
Zitat
Original von BloodyMary
Ich hab meinen ja auch mal geändert, weil ich mit RATTENTOD einfach nichts mehr anfangen konnte. Mit diesen Namen hab ich gar nichts mehr. Der passte einfach nicht mehr zu mir.Und ich hab mich gewundert, warum immer du auf zitierte Beiträge von Rattentod reagiert hast.... Oh man - lange Leitung...
-
Zitat
Original von Gwendy
Oh, ich fühle mich schuldig Ich wollte hier keine Welle der Nickänderungen auslösen. Ich hab auch ein paar Tage darüber nachgedacht und hab dann erst Wolke gefragt, ob es ein Problem ist. Aber irgendwie war Lesebienchen auch so ein "Not-Nickname", weil mir nichts anderes eingefallen ist und ich unbedingt "rein" wollte. Aber ich verspreche hier und jetzt, jetzt bleibe ich für alle Zeiten GwendyAAAAHHHH - Du bist Ex-Lesebienchen??? Ich krieg nix mehr mit... Noch mehr Leute, die ich nicht erkannt habe??
Ich find das übrigens nicht so toll seinen Nick zu ändern. Eben, weil es manchmal nicht jeder mitkriegt - so wie ich Dussel. Booklooker ist ja auch unglaublich einfallsreich, aber mein Nick war schon vergeben
-
Ich würde meinen Nick sehr gern ändern.....
-
NEIN
-
Nix da.
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich würde meinen Nick sehr gern ändern.....Na da bin ich aber neugierig, was für einen Du statt dessen gerne hättest
-
Ich habe meinen Nick immer meinem Alter entsprechend geändert, demnach müßte ich jetzt Abendstern30w heißen, aber eigentlich ist das ja auch total egal, weil ich den Nick immer noch mag und die Zahlen dahinter sind ja eher zweitrangig. Im allgemeinen stört mich das nicht, wenn jemand seinen Nick ändert, aber das man sich unter den Nicks langsam erkennt und daran gewöhnt ist, stimmt schon und ist auch schön so.
-
Bei amazon heißt er Nichtraucher..
-
Wie aufregend...
-
Zitat
Original von Booklooker
Booklooker ist ja auch unglaublich einfallsreich, aber mein Nick war schon vergebenUnd welcher war das? *neugierig frag*
Ich mag meinen Nick immernoch...nach all den Jahren...*schwelg*
-
Ich würde auch nicht anders heißen wollen als Batcat.
-
Sonst heisse ich überall Crazy.... Nur Crazy gibts hier nicht, aber trotzdem wurde immer angezeigt, dass der Name schon vergeben ist
Aber mit Booklooker kann ich auch gut leben. Hab mich jetzt dran gewöhnt
-
Zitat
Original von beowulf
Bei amazon heißt er Nichtraucher..In allen Eishockeyforen bin ich als "Nichtraucher" unterwegs, in einigen anderen Foren auch.
-
Zitat
Original von Voltaire
In allen Eishockeyforen bin ich als "Nichtraucher" unterwegs, in einigen anderen Foren auch.Voltaire gefällt mir besser
-
-
-
-
Mir gefällt Booklooker auch besser
Vielleicht sollte ich mich Erdbär nenne