Nickänderung

• Nee, ich finde das mit den Nickänderungen gar nicht gut, auch Clancy die Begründung finde ich ungut- stellt euch mal vor weil Churchill jetzt Lehrer ist ändert er seinen Nick in Putin.

• *sortiert gerade seine 17 Emailadressen und überlegt sich einen Zweitnick. Es müsste doch Spaß machen, einen Alternativstil zum immer moderaten Moderator zu entwickeln. Der Neue könnte sich dann mit der blöden Schickse so richtig heftig streiten :gruebel :grin*

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill
    Der will garantiert nicht. Der kann den churchill nämlich nicht ausstehen :lache

Aber 17 zusätzliche Lauternfans sind doch auch nicht zu verachten. :gruebel

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von churchill
    *sortiert gerade seine 17 Emailadressen und überlegt sich einen Zweitnick. Es müsste doch Spaß machen, einen Alternativstil zum immer moderaten Moderator zu entwickeln. Der Neue könnte sich dann mit der blöden Schickse so richtig heftig streiten :gruebel :grin*

Nix, da. Zum streiten brauchste doch keinen Zweitnick. Und BJ sowieso nicht. Ich erwarte nach dem diesjährigen Auftritt beim Eulentreffen auch beim nächsten Mal wieder ein fulminantes Wortgefecht zwischen euch beiden. Meinetwegen könnt ich euch dabei auch titulieren, wie ihr wollt. Blöde Schickse und Kirchenbazille oder so. :grin

• Zitat

Original von Idgie

Nix, da. Zum streiten brauchste doch keinen Zweitnick. Und BJ sowieso nicht. Ich erwarte nach dem diesjährigen Auftritt beim Eulentreffen auch beim nächsten Mal wieder ein fulminantes Wortgefecht zwischen euch beiden. Meinetwegen könnt ich euch dabei auch titulieren, wie ihr wollt. Blöde Schickse und Kirchenbazille oder so. :grin

:write

Bin für folgende Aufnahme in die Satzung der Eulen:

Anträge auf Nick-Namen-Änderungen müssen immer in fünffacher Ausfertigung an alle Eulen geschickt werden. Wenn keine Ausfertigung zurück kommt, gilt der Antrag als abgelehnt.

• :rofl

Einige von euch tun ja so, als würden drei Eulen pro Tag ihren Nick ändern. :rolleyes

Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt, wenn man seinen Nick einmalig ändern lässt. Natürlich kann ich verstehen, dass andere Eulen sich an den alten Namen gewöhnt haben und das erst einmal verwirrend ist.

Aber spätestens nach ein paar Beiträgen sollte man sich doch an den Wechsel gewöhnt haben, vor allem, wenn das Avatar gleich geblieben ist.

Und wer Probleme damit hat, sich den Nickwechsel zu merken (hier passiert das ja fast stündlich, dass eine Eule den Nick wechselt :achtungironie), dem empfehle ich folgendes: klick