Hallo zusammen,
wollte nur mal Bescheid sagen, dass mein früherer Nick "Anonym" war und jetzt in "Din" geändert wurde, falls sich jemand wundert.
Vielen Dank für die schnelle Änderung, Wolke.
Hallo zusammen,
wollte nur mal Bescheid sagen, dass mein früherer Nick "Anonym" war und jetzt in "Din" geändert wurde, falls sich jemand wundert.
Vielen Dank für die schnelle Änderung, Wolke.
gut zu wissen din!
ein vorschlag an das team!
in einem anderen Forum wird eine liste gemacht über die nick´s also "alt-neu"
damit man gleich alle wiederfindet
Kann mir einmal jemand sagen, was diese Nickänderung eigentlich soll?
In letzter Zeit gibt es immer wieder Eulen, die Ihren Nick ändern, wozu soll das gut sein?
zweifelnde Grüße von Elbereth
Seifenblase,
bitte verzichte doch darauf, in Deinen Postings Deine ganze Klick-Mich-Drachenfamilie reinzusetzen. Es stört, wirklich. Danke.
ZitatOriginal von Elbereth
In letzter Zeit gibt es immer wieder Eulen, die Ihren Nick ändern, wozu soll das gut sein?
Also in meinem Fall war es so, dass ich eine Weile nicht online kommen konnte. Da ich nun wieder mehr Zeit habe, wollte ich den 'Neustart' nicht mit so einem unpersönlichen Nick beginnen. Ich weiß auch nicht, warum ich mich damals mit dem Namen registriert habe, aber ich bin froh, dass er jetzt geändert wurde.
ZitatOriginal von Elbereth
zweifelnde Grüße von Elbereth
Scheint grad groß in Mode zu sein
Wenn ich meinen Nick ändere, gibts dann auch so große Proteste wie bei meinem Ava
ZitatOriginal von Batcat
Seifenblase,
bitte verzichte doch darauf, in Deinen Postings Deine ganze Klick-Mich-Drachenfamilie reinzusetzen. Es stört, wirklich. Danke.
Ich habe extra meine Sig abgeschaltet und nun gucken die bei manchen Eulen immer noch raus.
Schrecklich.
zumindest, wenn du ihn in Lese-Barbie-08 oder so ähnlich ändern würdest
Ich bleibe bei meinem Nickname.
Hey, das wäre doch nett...Alle mit neuem Nick und dann raten wir wer wer ist...
Ich find mich ja auch erwachsener, ich hieß jetzt gern Jane......
MissisJane?
Omajane, so wie ich mich grad fühle....
Das könnte man ja vielleicht auch über die Forenpunkte regeln...statt "Forenlegende" "Forenoma"
Gerne, krieg ich dann auch eine monatliche Pension? Zahlbar in Büchern?
Najaa, für Forenomas gibts glaube ich, Corega-Tabs und die Apothekenzeitung gratis.
Babyjane bleibt unsere Babyjane! Passt doch zu ihr obwohl ich zugebe, dass sie nicht wie ein Baby aussieht, eher wie ein Teenie!
Ich hab meinen ja auch mal geändert, weil ich mit RATTENTOD einfach nichts mehr anfangen konnte. Mit diesen Namen hab ich gar nichts mehr. Der passte einfach nicht mehr zu mir.
ich find eine änderung jetzt nicht sooo schlimm. Solang es nicht heimlich geschiet
Nein, schlimm finde ich das auch nicht, aber doch manchmal etwas verwirrend. Ich hatte als ich mich hier angemeldet habe Spaß an meinem Nick (übrigens auch eine Pratchett-Ableitung), doch schon seit einer ganz langen Zeit hätte ich eigentlich gerne einen anderen Nick, aber irgendwie kann ich mich nicht so ganz dazu durchringen, weil ich denke, man kennt mich hier nun so...