3 Punkte: Ich lache
2 Punkte: täglich grüßt...
1 Punkt: Grün
Schreibwettbewerb November 2008 – Punktevergabe
-
-
3 Punkte: Zeit
2 Punkte: Grün
1 Punkt: Der große Tretjak -
3 Punkte: Der große Tretjak
2 Punkte: Ich lache
1 Punkt: Maskenball -
3 Punkte: Janus
2 Punkte: Der Maskenball
1 Punkt: Ich lache -
Herzlichen Glückwunsch, JaneDoe!
27 - Punkte - "Zeit" – JaneDoe
19 - Punkte - "Janus" - ueberbuecher
15 - Punkte - "Du bist es!" – Tom
15 - Punkte - "Ich lache" – Loewin
12 - Punkte - "Grün" - Sinela
11 - Punkte - "Kleinod" - arter
10 - Punkte - "Der große Tretjak" - Voltaire
08 - Punkte - "Schicksal" – Leserättin
07 - Punkte - "Der Maskenball" – LilStraWberrY
07 - Punkte - "Ambitionen" – Oryx
06 - Punkte - "täglich grüßt …" - churchill
01 - Punkte - "Mottoparty" - KamikazebaerSämtliche Beiträge wurden jetzt nachträglich mit Euren Nicks versehen, damit man nachvollziehen kann, wer welchen Beitrag eingesendet hatte.
-
Na denn, Glückwunsch Jane
-
Es freut mich, daß einigen meine kleine Geschichte gefallen hat. Ich hätte allerdings nicht gedacht, damit auf dem Siegertreppechen zu landen :-).
Vielen Dank für die Punkte und Gratulation auch an Paltz 2 und 3 -
herzlichen glückwunsch den gewinnern.
lieben gruß
Beatrice
-
Herzlichen Glückwunsch, JaneDoe.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch JaneDoe
-
Herzlichen Glückwunsch JaneDoe, ueberbuecher und Tom
-
Herzlichen Glückwunsch an JaneDoe zum Sieg und an ueberbuecher,Tom und Loewin zu den Treppchenplätzen
Gestattet mir, mich auf diesem Wege persönlich, namentlich und herzlich bei Tom, Voltaire, Loewin und JaneDoe für die Punkte zu bedanken, die sie meinem Beitrag gegeben haben
Danke auch an Suzann für ihren netten Kommentar, den sie gerne in Punkte hätte umwandeln dürfen
edit: habe übersehen, dass Loewin ja genau so viele Punkte hat wie Tom
-
Herzlichen Glückwunsch JaneDoe, Du hast völlig verdient gewonnen
Und ebenso Glückwunsch an Tom !
Vielen Dank an alle, die für meinen Beitrag gestimmt haben ! Ich bin zum ersten Mal dabei und dann gleich auf dem Treppchen zu landen, das hat mich wirklich riesig gefreut.
Zuguterletzt auch danke an alle, die einen Kommentar zu meiner Geschichte geschrieben haben.Hat riesig Spass gemacht
-
Herzlichen Glückwunsch, JaneDoe. Du hast zum ersten Mal gewonnen, oder?
-
Herzlichen Glückwunsch an das Siegertreppchen, herzlichen Dank an alle Teilnehmer, ein besonderer Dank an alle Kommentierer.
-
Danke für die Glückwünsche und auch für die Kommentare. Ja, ich habe zum ersten Mal gewonnen *freu*.
-
Herzlichen Glückwunsch an JaneDoe und die anderen drei Siegertreppler. Meine zwei Favoriten waren vorne
Bin schon auf das neue Thema gespannt. -
uuuahhh ich hab einen Mainstreamgeschmack ;-)...zwei meiner Favoriten sind auf Platz 1 und 3
Glückwünsche an Jane Doe
edit an Jane Doe...such dir bitte als nächstes ein Thema aus, bei dem Tom von wohligen Gefühlen und guter Laune schreiben m u s s"Du bist es" ist von Tom, das war für mich schon beim Lesen glasklar. Keiner kann mit Worten so messerscharf negative Emotionen ausdrücken wie Tom. Ich würde gerne von ihm mal das Gegenteil lesen, ....ob das genauso überzeugend wäre
Churchill, wir sind anscheinend "verwandte Seelen" und von mir hättest du 30 Punkte auf deinen Beitrag bekommen :anbet:grin
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :blume!
Meine Favoriten sind auch vorne gelandet :-).
Besonders Glückwunsch an JaneDoe. Dich hätte ich als Autorin niemals vermutet :-).Edit: für "Du bist es!" hatte ich auch ganz scharf Tom in Verdacht. Die Sprache verrät Dich, Tom ;-).
-
Zitat
Original von Suzann
edit an Jane Doe...such dir bitte als nächstes ein Thema aus, bei dem Tom von wohligen Gefühlen und guter Laune schreiben m u s sIch arbeite daran. Kannst mir ja 'nen Vorschlag machen
ZitatOriginal von Sigrid2110
Dich hätte ich als Autorin niemals vermutetAch, mir war halt grad mal so