Huhu ihr Lieben!!
Gestatten – Tess ist mein Name.
Ich schwirre schon seit ein paar Jährchen hier herum und hatte jetzt das Bedürfnis, auch mal meinen Senf dazu zu geben. Und da ihr alle eine sehr nette Runde zu sein scheint, hab ich mich angemeldet. Und voilà, hier bin ich :o)
Ich bin eine kleine meistens sogar recht nette Studentin im 7. Semester, die sich eben durchschlägt. Ich bin ziemlich süchtig nach Kaffee jeglicher Art, ich mag den Winter mit Schnee am liebsten (was man von meiner Vorliebe für Ski und Snowboard ableiten kann), und bin für eine Runde Skat (und andere Gesellschafts- und Brettspiele) immer zu haben. Außerdem gehe ich sehr gerne ins Theater und ins Kino. Meine Freizeit verbringe ich meistens umgeben von Büchern (Präferenz für Phantastisches, Fantasy, Historisches und Die drei ???®, darunter Bücher von André Marx, Kai Meyer, Christoph Marzi, Rebecca Gablé, Anne Rice, Sara Douglass, Kim Harrison, Cecilia Dart-Thornton, Eva Thies,…) und Musik (vor allem Musicals, Soundtracks/Trailermusik, Metal, Independant,... außer Hip Hop, Techno, Jazz und Schlager). Außerdem gehe ich gerne zu Autorenlesungen und höre Hörbücher und -spiele (Sprecherpräferenz: Andreas Fröhlich). Außerdem spiele ich Klavier (mäßig aber gern) und ich singe (sehr akzeptabel, wie es scheint).
Und wenns noch Fragen gibt, her damit
Liebe Grüße
Tess