Ich bin Tess

• Huhu ihr Lieben!!

Gestatten – Tess ist mein Name.

Ich schwirre schon seit ein paar Jährchen hier herum und hatte jetzt das Bedürfnis, auch mal meinen Senf dazu zu geben. Und da ihr alle eine sehr nette Runde zu sein scheint, hab ich mich angemeldet. Und voilà, hier bin ich :o)

Ich bin eine kleine meistens sogar recht nette Studentin im 7. Semester, die sich eben durchschlägt. Ich bin ziemlich süchtig nach Kaffee jeglicher Art, ich mag den Winter mit Schnee am liebsten (was man von meiner Vorliebe für Ski und Snowboard ableiten kann), und bin für eine Runde Skat (und andere Gesellschafts- und Brettspiele) immer zu haben. Außerdem gehe ich sehr gerne ins Theater und ins Kino. Meine Freizeit verbringe ich meistens umgeben von Büchern (Präferenz für Phantastisches, Fantasy, Historisches und Die drei ???®, darunter Bücher von André Marx, Kai Meyer, Christoph Marzi, Rebecca Gablé, Anne Rice, Sara Douglass, Kim Harrison, Cecilia Dart-Thornton, Eva Thies,…) und Musik (vor allem Musicals, Soundtracks/Trailermusik, Metal, Independant,... außer Hip Hop, Techno, Jazz und Schlager). Außerdem gehe ich gerne zu Autorenlesungen und höre Hörbücher und -spiele (Sprecherpräferenz: Andreas Fröhlich). Außerdem spiele ich Klavier (mäßig aber gern) und ich singe (sehr akzeptabel, wie es scheint).

Und wenns noch Fragen gibt, her damit :frech

Liebe Grüße

Tess

"Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tess ()

• Zitat

Original von Maharet
    Hey, dein Büchergeschmack ist ja wirklich ausserordentlich gut :-]

Welcome!! :wave

Oh danke, find ich auch :chen

"Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tess ()

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Herzlich willkommen. :wave

Dein Avatar interessiert mich. Ist das ein Grab?

ähm...eigentlich hatte ich ein anderes Avatar, habs aber aufgrund der Richtlinien geändert. Dieses ist sozusagen die spontane Notlösung*lol*
    Es ist ein Grab, ja. Steht auf dem Wiener St. Marx- Friedhof und ich hab keine Ahnung, welche Gebeine da liegen. Ich fand den Friedhof sehr atmosphärisch und teilweise richtig unheimlich. Ich mag die Fotos, die ich dort gemacht habe, das ist alles. Sonstige Zusammenhänge zwischen mir und dem Bild sind also nicht zu ziehen *gg*

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Danke für die Info, Tess.
    Ich liebe Friedhöfe, besonders alte und fotografiere dort auch immer.
    Und sollte ich mal wieder nach Wien kommen, werde ich mir den St. Marx Friedhof sicher anschauen. :wave

Ich mag auch gerne Friedhöfe, aber nur am Tag :rofl Mich interessieren, was da für Leute liegen. Wenn der Friedhof auch noch ne schöne Atmosphäre hat, dann noch besser.

Ach ja: Hallo und Willkommen bei den Eulen :wave

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie