Produktbeschreibung Amazon:
Kurzbeschreibung
Wenn ein Karpathianer liebt, dann grenzenlos und leidenschaftlich. Als Mikhail Dubrinsky in einer dunklen Stunde die Stimme von Raven vernimmt, dringt sie wie heilendes Licht in seine Verzweiflung. Schon bald ahnt er, dass Raven sein Leben vollkommen verändern wird. Doch Raven weiß noch nicht, wer Mikhail wirklich ist. Als Mikhail langsam von ihr Besitz nimmt, beginnt Raven zu begreifen, welcher Leidenschaft er fähig ist.
Klappentext
Wenn ein Karpathianer liebt, dann grenzenlos und leidenschaftlich. Als Mikhail Dubrinsky in einer dunklen Stunde die Stimme von Raven vernimmt, dringt sie wie heilendes Licht in seine Verzweiflung. Schon bald ahnt er, dass Raven sein Leben vollkommen verändern wird. Doch Raven weiß noch nicht, wer Mikhail wirklich ist. Als Mikhail langsam von ihr Besitz nimmt, beginnt Raven zu begreifen, welcher Leidenschaft er fähig ist.
Meine Meinung zum HB:
Also, ich habs von einer Freundin bekommen weil sie weiß dass ich die Bücher dazu habe. Ich bin bei Hörbüchern pingelig, immerhin muss man sich ja stunden mit der gleichen Stimme rumärgern. Zu Anfang war ich von Suzan Amir Gusovius' Stimme nicht so angetan. Nach und nach kann ich aber sagen dass sie doch recht angenehm ist. Sie liest die Charaktere mit verschiedenen betonungen, wenn auch nicht immer, und ich hatte wirklich das Gefühl als wenn nicht allzuviel, bzw die wichtigsten stellen gekürzt worden sind. Ist allerdings schon etwas her dass ich daß Buch las.
Eine angenehme stimme liest ein gutes Buch, ich hörs mir immer noch gerne an.
Ich gebe 7 Punkte